L4D2 Trading Cards (Left 4 Dead 2)

Ich habe ein paar Fragen zu den L4D2 Trading Cards

1. Ich habe jetzt 4/8 L4D2 Trading Cards ... kann ich die andere Hälfte ohne Tauschen oder Kaufen bekommen?

2. Was bringt mir ein L4D2-Booster Pack? Und wie bekomme ich so eins?

3. Wo liegt der Unterschied zwischen einer normalen Trading Card und einer glänzenden Trading Card?

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 18:29 von Chrazyboy222

4 Antworten

1.Nein
2.Booster Packs werden an Leute mit Game Abzeichen verteilt , vorrausetzung ist aber dass man Level 10 ist.
3.Soweit ich weiß kann man durch dass spielen von Spielen nur normale Karten bekommen und die glänzenden selten aus Boosterpacks.

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 09:47 von Slyther

Slyther hat die leider falsche Infos gegeben.

1. + 2. Man bekommt zufällig Boosterpacks, wenn man regelmäßig (oder so ;) L4D2 spielt. In diesen Boosterpacks sind immer 3 weitere zufällige Karten von L4D2 drin. Ich bin Steamlevel 1 und habe bisher einmal so ein Boosterpack bekommen. Je höher dein Steamlevel ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, Boosterpacks zu erhalten. Das kann man auch bei Steam lesen, wie genau sich diese Wahrscheinlichkeiten erhöhen.

3. Die glänzenden Karten sind viel seltener. Wie man die genau ohne tauschen erhält, weiß ich auch nicht.

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 23:26 von Need-for-Speed-Eroberer

Eine kleine Änderung noch von Need...

Man muss nicht spielen, um die randompacks zu erhalten, regelmäßig bei Steam anmelden reicht.

Ansonsten gibt es einen Guide (den man in 4 sek durch google finden kann), wo alles recht gut beschrieben wird:
http://steamcommunity.com/tradingcards/faq

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 20:59 von Lufia18

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
die glitzernden kann man ab Level 10 finden

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 19:10 von Seto2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)