Key quests (MH 3 - Ultimate)

ich hab schon fast alle quests mit 7 sternen gemacht, auser: Felsensturz,Forschungshilfe,Giftrache,Feder und schwert und grollen in der großen wüste.

ich hab auf mh wiki schon geschaut aber ab den highrang quests steht da nicht mehr "key quest", "urgendt quest" etc. weis einer welche quests man noch machen muss um die dringende quest noch zu bekommen? p.s. ich krieg den jhen nit hin trotz starker waffe+angriff+++ und drachenelemt(220) das schiff geht immer in den letzten minuten schrott -.-

danke für jede antwort

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 18:32 von Dark_Rathalos

6 Antworten

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3U:_Villa... das ist die quest liste die ich meine

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 18:34 von Dark_Rathalos

Es tut mir sehr leid dass du das erfahren musst :( aber du musst den Jhen Mohran killen, ich habe es auch irgendwie geschafft aber am besten stellst du nochmal eine neue frage wie du den Jhen Mohran besiegen kannst, weil ich habe mir viele lets Plays auf you tube angesehen, das hat mir geholfen, da gibst du einfach ein lets play monster Hunter 3 Ultimate Jhen Mohran, und dann tauchen da schon viele Videos glaube ich auf, die musst du einfach befolgen und schon hast du es ^^ ich versuche gerade eben den Rathalos + zu besiegen um rank 8 zu erreichen :) du schaffst das schon! Am besten nimmst du Barroth Rüstung und jetzt habe ich noch eine frage an dich, welche drachen Waffe? Ich will auch eine ^^, ich habe den mit schneeschlitzern + besiegt. Dann noch viel spaß und gutes gelingen ich drück dir die daumen

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 18:38 von meisterzorro

so ein blödsinn man muss net den jhen moren killen um das dringende quest zu bekommen. dakrathalos hat schon ne liste epostet was keyquest sind und der jhen ist keiner

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 12:55 von hatakesakumo

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ps keyquest auf rang 7 sind die 2 volvidons, der jadebarroth und der unheilsgigginox,

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 12:58 von hatakesakumo

die drachen waffe ist ein GS und zwar: uralte klinge , ich spiele eig. nicht viel mit GS aber gegen jhen... da trifft man trotzdem eig immer ^^ und als ersatz habe ich noch doppel schwerter mit drachen eigentschaft, Insekschneider, aber schneeschlitzer+ hab ich auch ^^ ich versuchs nochmahl und danach mach ich mich an die 2 volvidons ran ^^ ich guck mir dan noch videos drüber an ^^

danke hatakesakumo und meisterzorro

Antwort #5, 15. Juli 2013 um 15:30 von Dark_Rathalos

Erst mal keine ursache ^^ und ich kam irgendwie erst weiter als ich Jhen Mohran gekillt habe, is ja egal ^^ jedenfalls wenn du ihn killst kannste stolz auf dich sein ^^

Antwort #6, 15. Juli 2013 um 16:01 von meisterzorro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)