Wo bekomme ich Kürbissamen her ? (Die Sims - Mittelalter)

Hey,
ich soll dem Zauberer Mortemer 10 Kürbissamen für seinen Zauberstab bringen.
Habe aber nur 4 und kaufen kann ich auch keine mehr (bei dem Typen auf dem Marktplatz). Wo oder wie bekomme ich denn jetzt noch die restlichen Samen her?

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 19:02 von MariaQ

3 Antworten

Für diese Aufgabe brauchst du ein wenig Geduld... Oft findet man Samen in den Baumstämmen im Wald, ansonsten musst du einen Spieltag abwarten (vorspulen) und es dann nochmal am Marktplatz versuchen

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 23:47 von laparras

wenn es dir nichts ausmacht böse zu werden/noch besser wenn du schon böse bist ;) und schon so weit gekommen bist, das du schon Schreckens- oder Lachtrank zusammen mischen kannst. Gibt Almerik (der Händler) diesen Trank, dann kannst du in aller seelenruhe ihn bestehlen :D aber achtung, auch andere leute die dich dabei beobachten werden dich auch hassen.

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 19:50 von Missy2k

Almerik hat immer neue Samen um 8 und um 20 Uhr ;)

Antwort #3, 27. Juli 2013 um 10:50 von jojojo97

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)