EP&Münzen Farmen? (Mario & Luigi - Dream Team)

Wie bekomme ich schneller viele münzen und wie level ich mich schneller?

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 19:54 von Domtendo-fan

16 Antworten

ähm kämpfen?
mit ausrüstungsteilen die geld und ep erhöhen?
oder bei einem neuen Rang etwas auswählen das das erhöht?
simpel oder?

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 19:59 von Crashhh

nein ich mein schnellervnicht auf dem normalem weg :(

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 20:52 von Domtendo-fan

ja mit ausrüstungsteilen die das erhöhen ;)
und wenn man nen neuen rang hat was auswählen was das zusätzlich erhöht...
und je nach level an einem Ort leveln wo man ganz einfach leveln kann...
ich geb dir mal n tipp den ich benutze
du gehst in die Traumwelt und suchst ein paar Gegner vorher aber rüstest du bestimmte ausrüstungssachen aus 1 mal etwas das die bp pro besiegtem gegner wiederherstellt und bei Stiefel welche die Leben wiederherstellen...
dann machste Traum Kugel und killst die Gegner...
dauert nicht lange brauchst meist nur 1 Zug und du heilst deine Bp und KP
so mach ich das zumindest

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 13:30 von Crashhh

Dieses Video zu Mario & Luigi - Dream Team schon gesehen?
Bp und kp sind egal bezahl ich 10 münzen und alles wieder gut wichtiger ist einen trick bzw ein ort zu finden wo man sehr schnell leveln kann

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 22:04 von Domtendo-fan

in der Traumwelt da wo man die eine Goldene Hantel bei so nem minispiel kriegen musste...
da sind gegner diese Steingegner geben ca.200 ep pro Kampf...gegen die kann man unendlich oft kämpfen man muss halt nur immer da machen wo der Steingegner ist... weis grad nicht genau wie der heist...

Antwort #5, 16. Juli 2013 um 13:34 von Crashhh

goldene hantel ? so weit bin ich noch nicht aber den tipp merk ich mir bin grad bei dem strand und suche das 2te traum ei wie lange dauert es bis zur hantel?

Antwort #6, 16. Juli 2013 um 17:43 von Domtendo-fan

naja also das war soweit ich weis am Pyjamagifpel irgendwo in einer Traumwelt welche weis ich nicht genau...
ich weis nur das man da eine goldene Hantel wo raus kriegen musste und das es am Pyjamagipfel war und in der Traumwelt war es ganz links...welche Traumwelt es genau ist weis ich aber nicht genau
vielleicht warste da ja schon oder du findest es noch...
da wo du jetzt bist bis zum nächseten mal wo de zum Pyjamagipfel musst... wenn de alle 3 Traumeier hast und du dann die 5 Teile fürs Ultibett sammeln musst kommste da ja nochma hin...
guck aber schonma um sicher zu gehen in jeder Traumwelt am Pyjamagipfel nach
die Hantel musste man an dem einen Ort in der Traumwelt wo raus holen um weiter zu kommen also ist es gut möglich das du da noch nicht warst... das ist so ein ort wo man so einen Funken oder was das ist zu einem bestimmten Ort weiterleiten muss und wenn man diesen bis zu dem Steingegner weiterleitet kommt er auf einen zu und kämpft gegen einen das geht soweit ich weis unendlich oftn ich habs nur ca. 5 mal gemacht

Antwort #7, 16. Juli 2013 um 18:04 von Crashhh

Danke merk ich mir wennich so weit bin :)

Antwort #8, 16. Juli 2013 um 19:17 von Domtendo-fan

Bitte sehr ^^

Antwort #9, 16. Juli 2013 um 22:16 von Crashhh

Crashhh ich glaube ich habs auber der steingegner kommt nicht könntest du mich auf facebook adden damit ich dir ein foto schicken kann ich heiß philipp kawria

Antwort #10, 18. Juli 2013 um 13:51 von Domtendo-fan

ähm nein

Antwort #11, 18. Juli 2013 um 17:57 von Crashhh

Warum?
Naja Schade :(

Antwort #12, 19. Juli 2013 um 00:31 von Domtendo-fan

ich adda nicht einfach so irgendwelche leute auf facebook und... es ist nicht grade schlau hier zu sagen wie du dort heist...

Antwort #13, 19. Juli 2013 um 11:35 von Crashhh

warum nicht schlau ?
wenn mich leute anfragen schiken muss ich nur noch blockiren und fertig

Antwort #14, 19. Juli 2013 um 12:45 von Domtendo-fan

ja aber das hätte man auch anders machen können aber is ja nicht so wichtig... auserdem wüsstest du dann nicht wie ich heise und das würd ich dir auch sicher nicht erzählen also von daher

Antwort #15, 19. Juli 2013 um 13:29 von Crashhh

dann würdest du mich anschreiben und sagen ich bin crashhh egal

Antwort #16, 19. Juli 2013 um 13:33 von Domtendo-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Dream Team Bros.

Mario & Luigi - Dream Team

Mario & Luigi - Dream Team Bros. spieletipps meint: Manchmal etwas geschwätziges, aber trotzdem hochgradig witziges und motivierendes Rollenspiel-Abenteuer um die berühmtesten Klempner der Welt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Dream Team (Übersicht)