Welche Klasse ? (Dragons Dogma)

Hey Leute hab mal ne kleine frage an euch !

Und zwar ich spiele einen Waldläufer und hab die laufbahn jetzt bald fertig und zuvor war ich streicher fertig gemacht und jetzt die frage zu welche klasse soll ich dannach spielen ich dentiere zurzeit zum magischen bogenschützen aber was würdet ihr machen ?

Meine hauptvassalin ist Krieger !( nur zur INFO)

Freu mich schon auf eure antworten :)

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 19:55 von Tidus123456789

6 Antworten

Wenn du später neben den normalen Waffen auch Zauber wirken willst so rate ich dir zum Erzmagier da er die höchsten Boni auf den mag. Schaden und Abwehr bekommt(überträgt sich dann natürlich auf die anderen Klassen) .

Möchtest du dich auf den reinen Waffenschaden spezialisieren so solltest du den Assassinen nehmen da er hierbei die besten Werte erzielt.

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 15:24 von watchmen

Da binn ich gleicher meinung ich habe erst streocjer dann asassine und jetzt waldleufer was solte ich danach machen
mfg rpgfan007

Antwort #2, 07. August 2013 um 19:04 von rpgfan007

Wie willst du denn später zocken. Mit reiner Waffenstärke oder durch Kombination von Magie?

Antwort #3, 08. August 2013 um 18:01 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ich tendire auf waffenstärke und setzt auf fernkampf (bogen) da ich gerade bei drachen die fliegen gerne mit bogen ins hertz schiese

Und harpien damit einvacher sind

Antwort #4, 18. August 2013 um 18:11 von rpgfan007

Wenn du auf Waffenstärke setzt musst du unbedingt weiter am Assassinen bleiben da er die höchsten Boni auf den normalen Angirff bekommt.

Antwort #5, 19. August 2013 um 18:13 von watchmen

Ok danke

Antwort #6, 19. August 2013 um 22:03 von rpgfan007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)