Brauche unbedingt Hilfe (Fable 3)

Ich habe ausversehen in meinem Xbox Speicher in der Kategorie Fable 3, das Traitor's Keep-DLC gelöscht, und jetzt kann ich nicht mehr mit meiner Datei spielen, und finde es auch in meinem Download-Verlauf nicht wieder. Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte (Denn so viele Spiel-Stunden wie ich reingesteckt habe wäre es sowas wie ein Weltuntergang für mich, wenn ich von vorne anfangen müsste)

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 19:56 von DarkShadow97

25 Antworten

versuch es doch einfach nochmal herunterzulassen im marktplatz oder im game selbst, eben da wo du es ursprünglich geladen hast.
da sollte dann eigentlich erneut herunterladen stehen.

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 10:20 von Bigsmoke-0801

Nein, eben nicht. Ich habe alles was mit Fable 3 zu tun hat nochmal heruntergeladen, aber wenn ich mit meinem Profil spielen will steht da nur dass mir für diese Speicherdatei Inhalte fehlen...
Aber was mir gerade so einfällt, das Traitor keep DLC ist doch das Verräter-Feste DLC oder?
Wenn ja verstehe ich das nicht, denn ich habe mir dieses DLC eigentlich nie gekauft.
Da kann ich wohl nichts mehr machen, dann fang ich eben von vorne an.

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 13:41 von DarkShadow97

Vllt. ist es nur ein Fehler.

Geh mal hier unter Download Verlauf auf "Bisherige Käufe".

http://www.xbox.com/de-DE/Marketplace/FAQ

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 17:23 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Ich bin dir zu tiefen Dank verpflichtet ^^ Ich habe es jetzt nochmal bei deinem Link runtergeladen, und es geht wieder. Du hast mir 29 Stunden meines Lebens gespart :D

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 17:58 von DarkShadow97

Dafür bekomme ich aber jetzt dein halbes Königreich... oder eine Prinzessin mit üppiger Austattung.^^

Antwort #5, 16. Juli 2013 um 17:53 von watchmen

Du bekommst 3 Prinzessinnen, ein Drittel meines Königreiches UND ein gut erzogenes Adoptiv Kind obendrauf, ist das nicht mehr als man sich wünschen kann? ^^

Antwort #6, 16. Juli 2013 um 21:49 von DarkShadow97

Da ich dich nicht kenne war dein Adoptivkind sicher frühreif und hat aufgrund seines Status kostenlose Bordellaufenthalte eingefordert und ist nun sterbens krank dewegen.
Die 3 Prinzessinen hast du sicher vom Bauernmarkt mitgehen lassen und sie solange durch***...naja du weißt schon. Sodass ich diese nur noch mit pferdeähnlicher Austattung zum schreien bringe und das drittel was ich bekomme hat sicher die Dunkelheit in strahlendes Grün verwandelt. ^^

Antwort #7, 17. Juli 2013 um 17:59 von watchmen

Ach, wie kommst du denn auf sowas? XD

Antwort #8, 17. Juli 2013 um 18:52 von DarkShadow97

Na wer so einfach derartig viel von seinem Hab und Gut verteilt hat doch was zu verstecken.

Antwort #9, 18. Juli 2013 um 18:08 von watchmen

Ich bin doch nur großzügig bei der Belohnung :D

Antwort #10, 18. Juli 2013 um 18:55 von DarkShadow97

Jemand mit so einem Profilbild wirkt nicht gerade spendabel sondern sagt meist: "Her mit deinem Geld".

Antwort #11, 19. Juli 2013 um 17:39 von watchmen

Wenn du meinst, dann bekommst du eben keinen Finderlohn :P

Antwort #12, 19. Juli 2013 um 20:57 von DarkShadow97

Kein Keks...nun dann erwartet dich eine zweite Dunkelheit. Aber ich verrate nicht wann ich dich an Heiligabend überfalle...

Antwort #13, 20. Juli 2013 um 17:58 von watchmen

Bitte nicht an Heiligabend... :'( Können wir uns nicht auf Silvester einigen?
Oder schicke mir einfach eine nicht endende Dunkelheit, und wir vergessen einfach dass du vorbei kommst (Wär mir lieber ^^ )

Antwort #14, 21. Juli 2013 um 13:53 von DarkShadow97

Ich könnte mich friedlich stimmen wenn du mir alle deine Geschenke an dem Tag gibst und künftig für 3 Cent Nike Schuhe herstellst. Dabei kennst du ja sicher das Prinzip Bürger zur Arbeit schleifen aus Fable 3. ;)

Antwort #15, 22. Juli 2013 um 17:48 von watchmen

NIEMALS, meine Geschenke kriegst du nicht... Aber wenn du mir einen Arbeitsvertrag schickst, in dem mir versichert wird dass ich die 3 Cent bekomme, dann bin ich damit einverstanden ;)

Antwort #16, 22. Juli 2013 um 18:51 von DarkShadow97

?...das sind keine Verhandlungen sondern Forderungen. Hälst du diese nicht ein falle ich bei dir ein.
Einen Vertrag kriegst du auch nicht da ich mich sonst verpflichte und Regeln beachten muss die in Taiwan wohl eine Revolution auslösen würden...wo du dann hinziehen müsstest. ;)

Antwort #17, 23. Juli 2013 um 18:08 von watchmen

Okay, dein Wille geschehe... Ich verpflichte mich dir gegenüber, aber warte nur ab, wenn ich in Taiwan bin und ein paar Kontakte geknüpft habe, dann erwartet dich eine noch schlimmere Revolution als die die du wegen dem Arbeitsvertrag bekommen hättest... dass schwöre ich bei deinem Leben ;) MUHAHAHAHA
PS: Auch wenn ich dir zutiefst dankbar bin, weil du mir mein Königreich gerettet hast ^^

Antwort #18, 23. Juli 2013 um 20:08 von DarkShadow97

Kontakte...Kontakte?!...du kannst gar nichts knüpfen da du 18 Stunden am Tag in einem dunklen Kämmerchen arbeitest und ohnehin eine 50 kg schwere Fußfessel trägst.
Außerdem sind menschliche Interaktionen untersagt und werden nur dann freigegeben wenn ich neue Mitarbeiter brauche.^^

Antwort #19, 24. Juli 2013 um 18:09 von watchmen

O_O Oh, na dann... hab ich verkackt. Aber gib mir wenigstens einen kleinen Bonus, (muss ja keiner erfahren ^^ ) z.B. nur 17 Stunden arbeiten und ne 40 Kg schwere Fußfessel. Dann würde ich bestimmt auch produktiver arbeiten ;)

Antwort #20, 24. Juli 2013 um 18:15 von DarkShadow97

Du kriegst einen gesonderten Knechtvertrag indem du, je schneller du arbeitest, auch mehr von deinen Essen erhälst anstatt das es die Wärter vor deinen Augen verspeisen.^^
Solltest du übrigens die leicht zerbrechlichen Glasnadeln, beim Versuch das harte Leder zu durchstoßen, kauputt machen so gibt es solange Überstunden bis diese abbezahlt sind...was zusätzlich von deinem Urlaub abgeht.

Antwort #21, 25. Juli 2013 um 18:09 von watchmen

I... Ich bekomme... Urlaub? Ich glaube einen besseren Sklaventreiber könnte man sich nicht wünschen :')

Antwort #22, 25. Juli 2013 um 18:33 von DarkShadow97

Hört man ja selten das sich einer über 4 Urlaubstage freut...du hast Potential zum Stiefellecker.

Antwort #23, 26. Juli 2013 um 17:49 von watchmen

4 Tage gleich? Ich hätte ja nur mit einen, höchstens zwei Tagen gerechnet... Okay, ich bin dein Mann, wann soll ich anfangen? ^^

Antwort #24, 26. Juli 2013 um 18:48 von DarkShadow97

Du fängst an am 23. Dezember und damit du weißt wann Neujahr ist darfst du die Spülung an der Toilette öffnen(gleiches Prinzip wie in alten Zügen).^^

Antwort #25, 27. Juli 2013 um 17:44 von watchmen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)