Kann man zur zweit spielen (GTA 5)

Kann man im gta 5 wie damals bei gta san andreas zur zweit spielen ?

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 20:03 von cemilsenol

5 Antworten

Nix gegen dich aber wart doch einfach ab bis das Spiel Released wird, dann kann man auch antworten ohne Vermutungen anzustellen. Es nervt mich so allmählich das jede 5.Frage oder so zu GTA 5 was noch gar net erschienen ist.

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 21:37 von MeoS

Ich hab auch fragen gestellt, von denen auch welche für die PC version sind.

Also ich denke mal du meinst mit zu zweit spielen so einen geteilten Bildschirm oder?

Ich finde, dass die Möglichkeit bei solchen Features immer besteht und es eventuell dann auch möglich ist zu zweit spielen zu können, aber ich möchte dir damit keine falschen Hoffnungen machen. Deswegen warte lieber wirklich auf die Release von GTA 5 wie es MeoS schon gesagt hat, denn dann siehst du ja die vorhandenen Features und ob du dann zu zweit zocken kannst. ;)


MfG TechJaguar97

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 09:49 von TechJaguar97

Ich vermute eher dass es nicht möglich sein wird, weil GTA V so groß ist, dass ein Teil sogar installiert werden muss, und es ziemlich aufwendig für die alten Konsolen wäre, das ganze zwei Mal zu berechnen.
Außerdem kam GTA SA vor vielen Jahren raus. Damals hatten nicht unbedingt alle eine Konsole/PC, aber heute hat sich das schon stark verändert, was auch ein Grund dagegen wäre...
Aber wie gesagt, es ist alles möglich ;)

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 23:10 von TaKeDoWnKiLeR

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
http://www.change.org/petitions/rockstar-releas... einfach rechts anmelden ! und dann auf Sign ! (für GTA 5 auf PC, also das es für den rauskommt !) und den Link immer schön weiter geben ! :D

Antwort #4, 21. August 2013 um 16:56 von SmashBro

nein nur online

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 19:16 von Morusan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)