Doppelgeschenk die 1 Mio.ste! (Schlumpfdorf)

Hallo ihr Lieben,

wie schon gefühlte Millionen zuvor möchte ich auch wissen, wie man Doppelgeschenke macht und Palmen verschenkt!

Hab echt schon total rumprobiert, bekomme es aber nicht selbst heraus.

Komme mir auch bisschen doof vor, wenn ich immer doppelt beschenkt werde und nicht zurückschenken kann.


Vielen Dank schonmal!

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 20:24 von schlumpfi30

9 Antworten

Antwort - die fast 1 Mio.ste ...
... in der MemberZone ..!
;D

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 21:16 von Eikosaederaner

@eiko
;-)))

Das nennt man wohl Nachbarschaftshilfe!
:-))

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 22:43 von gelöschter User

Hallöchen!
Bitte auch mir eine PN,
DANKE
LG
Anna_66

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 00:27 von Anna66

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ihr müsst selbst eine PN schicken. Antworten kann man immer, aber nur 5 Mitteilungen pro Tag rausschicken.
;)

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 01:24 von gelöschter User

Hey Leute,

Mir bitte auch eine PN schicken ;) danke euch!
Schönen Schlumpfmontag noch !

Antwort #5, 15. Juli 2013 um 10:21 von monesmurf

@Westerland und Eiko: Erlebe seit dem letzten Update Kurioses auf den Inseln beider Dörfer. Ich bekomme fast jedes Mal Palmen, wenn ich hinfahre. Und zwar völlig unabhängig davon auf welchem Stand die Bepflanzten sind. Verrückt oder? In Anbetracht der Tatsache, dass in den Lagerschuppen Unmengen davon vor sich hin vegetieren, weil ich kaum noch weiß wohin damit, liegt es mir seit langem fern es darauf anzulegen.
Bin ich damit allein oder passiert das bei Euch auch?

LG
Georgy

Antwort #6, 15. Juli 2013 um 17:47 von GeorgyD

@Georgy
Nee, bei mir gibt's keine Palmenflut. Klappt nur, wenn's geplant ist.
;)

Aber beim Schenken läuft es momentan rund!
:-D

LG westerland

Antwort #7, 15. Juli 2013 um 17:52 von gelöschter User

Bei mir gottseidank auch. Hab nur an manchen Tagen 2 Linke Hände was das Palmengiessen angeht. Fliege aber fast irgendwo raus :D

Antwort #8, 15. Juli 2013 um 18:33 von GeorgyD

Meine natürlich: Fliege fast NIE raus!

Antwort #9, 15. Juli 2013 um 18:37 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)