schlechtes aim :( (Black Ops 2)

Hi =) ich bin vom Pc auf die xbox umgestiegen, weil alle meine Freunde dort spielen... Ich spiele auf der Empfindlichkeitsstufe 13 und mein aim ist irgendwie voll... schlecht :( bei kurzer distanz geht es ja noch aber auf mittlere bis weite Entfernung fail ich die ganze Zeit. Kann mir jemand einen Tipp geben wie mein aim besser wird? Soll ich gegen Bots spielen oder kommt das mit der Zeit? Danke und noch einen Abend :D

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 21:17 von Dovahkiin14

4 Antworten

Naja, mein Aim liegt so bei 20%, kam von alleine, aber ich spiele auf Empfindlichkeit 6 xD

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 22:03 von Br0nY4LiFe

Mach dir nen zweiten Acc und suchte 3 Stunden dann schickt das und versuch auch erst mal 8 oder so zu spielen und icdh dann zu steigern in den Bereich von 10-14 da ists am besten.
Ich spiele mittlerweile auf 14 und hab ne Genauigkeit von 30%-50% ^^
Sonst immer schön suchten dann kommt das ;D
Hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 23:17 von gelöschter User

also 2 dinge.
für dich: versuche erstmal niedrig an zu fangen. vllt auf 4. dann testest du selbst was dir lieber ist. sagen wir 6. wenn du dann noch mehr willst kannst du dich langsam hoch spielen.

2. für die anderen: das mit der Prezision hat nur selten was mit dem aim zu tun. Ich meine jeder veraimt mal aber das passiert zu selten um ins gewicht zu fallen. das was das die prezision runter zieht ist das schiesen auch wenn der gegner noch tot ist. wenn ich skorpion evo zocke und ein gegner abschiese und perfeckt treffe ist er nach 4-5 kugeln down. trotzdem hab ich das halbe magazin verschossen. das liegt zb daran das die waffe eine so hoche feuerate hat und viele leute erst aufhören zu schiesen wenn der tot angezeigt wird. und das kann in cod je nach host extrem verzögern.
das zieht die prezision runter

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 11:30 von Skaterkid95

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Du kannst versuchen zu Snipen :D
Meine Präzision liegt mit Snipergewehren bei 67% - es gehört aber wirklich viel übung dazu.

Ich weiß dass nun viele wieder schreiben werden - ja mit Sniper wird man so oft gekillt oder ich schaff nur negative KD's, deine Antwort is total unnötig!
An die Leute sag ich nur: Mein Rapidfiregun KD liegt bei 1,21, mein KD mit Ballista und DSR liegt bei 1,80. Also Sturmgewehr ist nicht immer besser als Sniper!

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 08:52 von DrugZOgSynex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)