Bothan Spy: Unendlich Unsichtbar (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe mal mit mit dem Bothan Spy auf Kamino gespielt. Habe mich immer wieder unsichtbar gemacht und somit auch viele Spieler ohne zu sterben gekillt. Plötzlich habe ich gemerkt, dass meine Ausdauer, während des Laufens, nicht ablief. Als ich, aber gesprungen bin ist sie ein wenig abgelaufen und danach wieder von selbst aufgefüllt. Meine Frage ist jetzt, wie habe ich Das gemacht? War das ein ,,Cheat" wie z.B unendlich Würgen oder irgendwas anderes?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen würde das nämlich gerne wieder ausprobieren ;)

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 21:42 von TheReALAddi

3 Antworten

ich würde sagen das war ehr ein bug das ist mir auch schon oft passiert.
Hast du online oder singleplayer gespielt weil wenn du online gespielt hast kann es natürlich auch ein cheat gewesen sein der der server admin aktiviert hat mit der fake console oder so .

ich hoffe ich könnte deine frage beantworten

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 20:08 von Jawa26

Hmm, also du hattest unendlich Ausdauer, ja?

Ich denke, dass was jawa sagte könnte stimmen. Aber es geht auch ohne fake console, aber nur im Hero Assault. Das man unenlich würgen, blokk uns auch unendlich sprinten kann. Aber beim shooting geht sowas nicht...Naja, war vlt. auch ein bug^^

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 17:29 von El_Fabricio

online kann man mit der fake console nur alle truppen freischalten mehr nicht war bestimmt ein bug

Antwort #3, 12. August 2013 um 21:26 von waesned_jr

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)