Anfänger Problems xD (Dark Souls)

Hey ho :)

Also... Wie ist das eig. mit dem Multiplayer, es gibt ja PvP und so einen Team Modus oder so (Wo man halt mit nem Kumpel einen Boss killt ^^). Wie/Wo kann man das einstellen also das man dass zsm. mit jemanden Spielen kann und achja kann man es auch mit Fremden Spielen ? Also das man irgendeinen Typen findet ?

Danke schonmal :)) Liebe Grüße Lukas :))

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 23:33 von gelöschter User

1 Antwort

Dachte nicht, dass soviele Smileys in einen Post passen...
Du kannst das nirgendwo einstellen, du wirst recht früh im Spiel ein Item bekommen mit dem du Coop machen kannst, einen White Soapstone. Damit kannst du ein Zeichen auf dem Boden platzieren das in anderen Welten auftauchen wird, dort kann ein Spieler dich für Coop beschwören wenn er in menschlicher Form ist. Umgekehrt kannst du Spieler beschwören wenn du in menschlicher Form bist. Wenn du dich mit jemandem absprichst kannst du auch gezielt beschwören, da du Character und Name vorher sehen kannst. Allerdings basiert der Multiplayer auf einem PtoP netz, was während des Spielens aufgebaut wird. Daher wirst du nicht sofort alle Beschwörungssymbole sehen und auch dein Symbol landet nur in verbundenen Welten (und wird dann eben weiter verteilt).
Multiplayer hat in Darksouls eine Levelbeschränkung, die Reichweite für Coop ist (dein Level - dein Level * 10% - 10) bis (dein Level + dein Level * 10% + 10).
Für PvP sieht das ganze nochmal ganz anders aus, aber ich denke, dass du als Anfänger dich zunächst mal eher auf PvE konzentrieren solltest. Was ich aber erwähnen sollte: Sobald du in menschlicher Form bist kannst du nicht nur Coop machen sondern auch von anderen Spielern (und an manchen Stellen auch NPCs) invaded werden. Üblicherweise wird das von Spielern unter deinem level bis zu knapp über deinem Level geschehen, aber sie werden sehr oft bessere Ausrüstung und mehr Erfahrung haben wodurch der Kampf sehr einseitig wird.

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 00:28 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)