Solariswaffen!? (FF X)

1.nur weil ich eine neue frage stelle heißt es nicht das die anderen aus der welt sind!

2.kommen wir zu meiner frage: SIND DIE SOLARISWAFFEN NÖTIG? ich will ja garnicht ultima oder omega weapon besiegen geschweigeden den richter!auch nicht die schwarzen bestias.ich will ganz normal durchspielen und punkt.außer vielleicht die einfache von rikku.vielleicht noch versuchen alle bestias zu bekommen.das spiel läuft nicht weg und ich kanns nochmal spielen.zum durchspielen ist es nicht nötig oder?

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 23:34 von gelöschter User

3 Antworten

Du kannst die Solaris-Waffen ja eh erst ganz kurz vor Ende des Spiels bekommen.
Nein, du brauchst sie absolut nicht. ^^ Auch wenn sich einige, wie die von Yuna, Auron und Rikku, schon lohnen, da sie einfach sehr leicht zu bekommen sind.

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 00:40 von Invidia

ok werde so viel wie möglich machen(oder so viel wie ich lust hab :D).werde die chocobos schon schaukeln : ) DANKE!

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 01:06 von gelöschter User

Brauchen tuste sie nicht. Genauso mußt du das sphärobrett nicht umrunden um das spiel zu beenden.

Die Solariswaffen machen aber einiges einfacher.

Zum beispiel sorgen einige dazu, das die Bestias einen Schaden höher 9.999 machen.

Yunas Solariswaffe bringt Valfaris Schaden über 9999.

Aurons bei Yojinbo

Wakkas bei Ifrit

Kimahris bei Ixion

Lulus bei Shiva

Es reicht die Solariswaffe zu haben. Sie muß nicht voll aufgepowert sein für den schaden.

Und die Waffen bekommste recht einfach. Schwerer ist es nur einige Marken und Siegel zu bekommen, die du brauchst, wenn du die Waffen voll aufpowern willst.

Tidus und Rikku haben keine verbindung zu ner Bestia. Naja, in dem beschriebenen Fall jedenfalls.


Bahamut, Anima und Magus Trio können von anfang an einen Schaden über 9999 machen, wenn es deren Werte zu lassen. Die hängen also nicht an den Solariswaffen.

Außerdem haben die noch andere Vorteile.
Doppel Gil bei Rikku
MP 1 und doppel AP bei Yuna
Präventivschlag bei Auron
Zauberturbo und MP 1 bei Lulu

Außerdem natürlich Hit Expander um mehr als 9.999 Schaden zu machen und Konter bzw Ausweichkonter bei Auron Tidus und Wakka.

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 12:11 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)