Als Vampier von allen gehasst und gejagt! Hilfe (Skyrim)

Hallo Leute hier meine Geschichte:

Ich war gerade bei einen Quest wo ich einen Magier töten musste und wärend ich mich zu ihn durchkämpfte tötete ich Vampiere und bei ihnen fand ich diese Zutat ( Vampierstaub) ich nahm ihn und habe ihn natürlich probiert allso erforscht welche Wirkungen es hat.
Als ich die Quest fertig hatte bin ich eine Weile in Himmelsrand herumgereist um Gold zu sammeln und mir ein Haus zu bauen ( habe diese Erweiterung die das Ermöglicht ) und dann bekamm ich immer so einen komischen Bildschierm und ober Links in der Ecke stand irgenwas von Vampierblut und meine Ausdauer hatte sich bei tags nicht mehr gefüllt.
Ich war ein Vampier und jetzt werde ich immer von jeden Gejagt und Gehasst und ich will aber kein Vampier sein!

Wisst ihr wie ich diese Kraft wieder Loswerde? Wäre echt nett den ich kann nirgends hin und muss in der Wildniss umherr laufen.

Bitte helft mir ! Ich will nicht mehr von neu Anfangen da ich schon soo weit gekommen bin.

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 23:54 von gelöschter User

5 Antworten

Die Tatsache, dass du nun ein Vampir bist, hat nichts mit dem Vampirstaub zu tun, sondern damit, dass du gegen Vampire gekämpft und dich währenddessen bei einem von ihnen angesteckt hast.

Damit du nicht mehr von jedem angegriffen wirst, musst du dich einfach an jemandem nähren. Am besten Nachts in ein Haus einbrechen und dich an den Schlafenden laben.

Alles weitere (Vor- und Nachteile, Phasen, Heilung etc. pp.) findest du hier:
http://www.tes-5-skyrim.de/tipps-a-guides/vampi...

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 00:36 von Miyavi666

gehe in eine gast wirtschaft am besten die in morthal und frag die Wirtin nach gerüchten ( nähre dich vorher damit sie dich nicht angreift) sie erzählt dir von einem zauber namens failan oderso der schwarze seelensteine verkauft fülle so einen mit dem zauber seelenfalle und bringe ihn zu failan zurück er wird mit dir ein Sakrament durchgehen ( aber nur wenn du dich genährt hast ) durch und heilt dich von dem verdammten vampirismus

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 12:13 von mangafan73

Hoch danke hab es jetzt unter kontrolle es geht zwar nicht mehr weg aber ich nähere mich immer in Rorikkstat wo nur noch eine wache und 3 menschen leben die anderen musste ich auslöchen!

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 02:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du musst für den Schwarzen Seelenstein aber eine Menschenseele benutzen das er gefüllt wird ;)

Gehe lieber zu den Gefährten, da wirst nach einer Zeit zu einem Werwolf werden :D

Antwort #4, 17. Juli 2013 um 18:46 von Alvor

Ja ich habe einen Schwarzen Sellenstein irgentwo bei einen magier gefunden und verkauft und ich was da noch kein Vampier!
Wisst ihr wo es einen Magier gibt der so einen stein verkauft?

Antwort #5, 21. Juli 2013 um 03:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)