Problem bei einem neu begonnenen Spiel (FM 13)

Hallo

Ich habe das Problem, dass wenn ich ein neues Spiel starten möchte und die Ligen auswählen muss, welche simuliert werden sollen... kann ich nicht mehr als 4 Ligen auswählen, weil mir angezeigt wird, das nicht genügen Speicherplatz vorhanden sei. Doch meine Festplatten haben alle genügen Speicherplatz frei... Speichert der diese Daten irgendwo anders hin oder wie kann ich da Platz schaffen?

Danke im Voraus
mfg Psym

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 00:47 von Psym

1 Antwort

Hi,

Dabei wird es sich vermutlich um deinen Arbeitsspeicher handeln den das Spiel benötigt um die Dinge zu berechnen und irgendwann ist halt Feierabend aber es gibt einen Trick wie man diese Sperre umgehen kann.

Die öffnest diese Datei

Dokumente/FUSSBALL MANAGER 13/Config/"User"

Dann setzt du ganz unten in der Datei "IGNORE_LEAGUE_LIMITATION=1" ein und speicherst ab. neues Spiel starten, dann sollte es klappen.

ABER ACHTUNG DURCH DIESE ÄNDERUNG WIRD DEIN SPIEL GARANTIERT HÄUFIGER ABSTÜRZEN, DAHER EMPFEHLE ICH DIR DIESE METHODE NICHT !

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 07:58 von Playeradd86

Dieses Video zu FM 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 13

FM 13

Fussball Manager 13 spieletipps meint: Mittelgroßes Datenbank-Update für den im Kern immer noch guten Fussball Manager. Überraschungen fehlen, die 3D-Grafik wirkt mittlerweile überholt. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 13 (Übersicht)