Runen für AP caster ? (LoL)

ich habe schon flat ap quints und mpen zeichen aber weiß jetzt nicht was ich für die glyphen und siegel nehmen sollte (am öftesten benutze ich karthus,veigar und malz ).

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 00:48 von UnleashedDIXIKLO

6 Antworten

Du könntest Siegel mit Rüstung und Glyphen mit MR nehmen.

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 06:54 von wweHBK

Ich nehme bei Manaintensiven Champs (wie dein Karthus, Veigar und Malz) eigtl immer Manareg./5 pro Stufe. Damit hast du nicht ganz so krasse Manaprobleme. Ansonsten nehm ich entweder Rüstung oder Health pro Stufe. Geht beides sehr gut.

Bei den Glyphen hab ich eigtl immer MagicRes (ich hab Flat, wenn ich Mitte spiele, Top z.B. Jedoch per Lvl, musst du selber entscheiden, was du mehr brauchst). Du könntest auch AP (flat oder per LvL) nehmen, aber gerade in der Mitte ist MagicaRes wichtiger.

Ich hoffe, ich konnte helfen. ;)

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 10:28 von Drum_N_Fast_N_Biggy

Keiner dieser drei Champs hat Manaprobleme, das ist dir klar, Drum_N_Fast_N_Biggy, oder? Alle haben eingebauten Manasustain.

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 12:27 von alles-fetz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wenn man verschwenderisch mit seinem Mana umgeht dann schon^^ Aber für solche Fälle gibt es auch extra athenes unholy Grail^^
Und mal davon bekommt man als Midchamp in der Regel sowieso den Bluebuff. Wenn man also Manaprobleme hat, dann maximal im Early und da sind Mana/5 besser als Mana/lvl

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 12:47 von MayaChan

marks: flat AP
seals: Rüssi
Glyphs: Magie Resi
Quints: MOVEMENTSPEED

Antwort #5, 15. Juli 2013 um 21:44 von CraxXHD

Marks: Mpen
Seals: Life/Level
Glyphs: AP/Lv
Quints: Flat AP

Ist eine gut geeignete Allround-AP Runepage für AP Carrys. Allerdings sind Runes eh Geschmackssache, und oft auch Champabhängig.

Antwort #6, 16. Juli 2013 um 18:37 von powerhydropi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)