Magisterstab (FF X)

Wo ist der magisterstab ?
Ich brauche ihn um das letzte siegel zubrechen

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 01:48 von gelöschter User

4 Antworten

Der Magisterstab ist meines Wissens nach der versteckte Schatz in der Zanarkand-Prüfung.Diese kannst du ohnehin erst abschließen,nachdem du bei Mika auf der Geweihten Brücke warst.

Die Prüfung brauche ich nicht zu erklären,dazu gibt es genug Infos im world wide web.

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 04:32 von hakipower

Ich weis das alles ja habe sogar schon sin besigt und bin jetz im bauch von sin und ich will mir anima holen ... Also brauche ich den magisterstab um das letzte siegel zu brechen ... Und ich finde ihn in dieser halle keine true

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 05:30 von gelöschter User

Klick mal auf den Link,dort steht wie Du an den Stab kommst.
http://www.icksmehl.de/ff10/tempel_zanarkand.ph...

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 09:20 von elijah

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Du mußt in Zanarkand im kleinen und im großen Raum, alle weißen Vierecke aktivieren, damit die Truhe erscheint.

kleiner Raum 3
großer Raum 4


hakipower
man muß nicht erst auf die geweihte Brücke, sondern kann direkt nach Zanarkand, wenn man das Flugschiff hat, wieder dort hin.
Die geweihte Brücke ist eigentlich nur für Kilika Tempel, wegen den Wachen nötig. Bin mir jetzt nicht sicher, ob die beim Djose auch stehen.

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 11:56 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)