Transfers im Meister Liga Modus (PES 2013)

Ich habe eine Frage: Könnt ihr mir bitte Vorschläge vorstellen :D Welche ich kaufen sollte

PS. Ich spiele mit dem Verein Inter Mailand

thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 11:11 von edge2412

3 Antworten

bei der liste der ziele sind spieler aufgelistet die gut für dein team sind durch die du aber nicht pleite wirst , wenn sie dir nicht gefallen liste ich dir ein paar leute auf ;D

- weiser von bayern is richtig gut er entwickelt sich super, vor allen mit nem personal trainer :)
- kolarov von manchester city is zwar alt aber bei mir hat er sich entwickelt bis er 32 war erreicht locker die 100
- ich weiss net ob du die neuen transfers hast, falls ja hol dir sneijder der hat nen schuss drauf den kann kein tormann halten aber wenn du nicht die neuen transfers hast hast du ihn ja bereits ;)

Antwort #1, 19. August 2013 um 19:22 von isos99

THX DANKE ENDLICH xD

Antwort #2, 21. August 2013 um 15:59 von edge2412

Also Ich habe mit Arsenal begonnen und immer auf Superstar 5min gespielt, und bin jetzt im Jahr 2020, habe 7 mal in Serie Premier League, Champions League, FA Cup sowie Super Cup geholt, mein Durchschnittsalter des Kaders beträgt mikrige 21,3 und von 25 spielern haben 15 eine höhere Stärke als 100. 6 davon haben sogar 109 (Maximum). Walcott wird seit Jahren immer zum Weltfussballer des Jahres gekührt. Doch jetzt kommt der Haken der Geschichte: Nachdem Ich unglaubliche 7 mal in Serie das Triple geholt hatte, betrug mein Budget sage und schreibe 2 Milyarden ! Doch diese Summe konnte Ich logischerweise nicht lange halten. Grund: Spielergehälter. Wenn man 15 Spieler hat die alle zwischen 105-109 Spielerstärke haben, kann man sich die erhebliche Summe vorstellen. Was würde wohl mit einem Fussballverein passieren der 15 Ronaldos im Team hat und alle ihren "Ronaldo-Gehalt" verlangen. Egal wie oft ich das Triple noch holen würde, mein Verein versinkt im Minusbereich. Sponsoren und sonst noch andere Sachen geben mir zwar etwas Luft zum Atmen, doch nicht mehr lang. Bald hatte ich am Konto "nur mehr" 700 Millionen. Und das traurigste an der ganzen Geschichte ist, das sich kein anderer Fussballverein der Welt auch nur einen von meinen Spielern leisten kann..

Antwort #3, 19. Mai 2017 um 12:46 von kingofpesss

Dieses Video zu PES 2013 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2013

PES 2013

Pro Evolution Soccer 2013 spieletipps meint: Spielerisch die beste Fußball-Simulation von Konami - inklusive Tiefgang und Langzeitmotivation. Grafik und Präsentation sind aber nicht mehr zeitgemäß. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2013 (Übersicht)