Info's zum nächsten Update? (Schlumpfdorf)

Hat schon jemand etwas gefunden?
Bin schon gespannt auf das nächste große Bauwerk!
Schlumpfige Grüße

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 11:35 von 123spoon

19 Antworten

Dauert sicher noch ein wenig. In den USA fängt der 15. ja gerade erst an. Ich würde erst im laufe des späten nachmittags oder heute Abend mit neuen Infos rechnen.
Bin aber auch schon gespannt :-)

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 11:48 von MN77

Wann soll es denn kommen?

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 13:33 von KTTS3619

Wohl heute. Auf der Seite zur Vorschau wird nun der Planet (ob Mond oder ein anderer?!) sichtbar. Können uns also auf Traumi als Astronautenschlumpf freuen... Vielleicht wurden aber auch die Gebete einiger erhört und sie können nun Schnüffi und den Reporter dort hin verfrachten! :)

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 14:11 von Mickerle

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Naja heute denke ich nicht. Selbst wenn beeline das Update heute veröffentlicht dauert es ja immer noch ein Weilchen (erfahrungsgemäss einen Tag bis hin zu einer Woche) bis Apple das neue Update für den App Store genehmigt und freigeschaltet hat.

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 15:01 von MN77

Ich hoffe nur das dann auch endlich mal das Problem mit den Nachbar Dörfern endlich behoben wird! Ich habe vier Nachbarn, bei denen ich höchsten einmal pro Woche reinkommen, sonst Fliege ich immer sofort aus der App. Ich habe es heute schon bestimmt 10 mal probiert, weil ich etwas zeit habe, aber keine Chance. Sorry ihr vier, aber ich gebe nicht auf und danke das ihr so lieb weiter schenkt! ( eiko, mische, Adianis und Phantom )

Antwort #5, 15. Juli 2013 um 15:53 von muttischlumpf

@muttischlumpf: versuche mal ob du abends in die Dörfer kommst. Ich habe auch einige Nachbarn bei denen sich die app regelmaessig verabschiedet. Abends klappt es irgendwie besser habe ich den Eindruck. Habe aber keine Ahnung warum ;-)

Antwort #6, 15. Juli 2013 um 16:25 von MN77

ich hab auf FB grad die meldung bekommen, dass das update am 31. juli kommen soll. mit nem schicken bild von dreamy als astronaut auf ner rakete im weltraum.

na, da bin ich aber gespannt.

Antwort #7, 15. Juli 2013 um 18:55 von Shamrock6609

Soooo lange noch? :(

Antwort #8, 15. Juli 2013 um 19:09 von Mickerle

@mn77 ja bei dem ersten hat es geklappt, beim zweiten blieb die App. Hängen, passierte 10 Minuten nix mehr und nach einem Neustart komme ich wieder nicht rein... Hatte auch letztens gedacht abends ginge es, aber scheint auch nur ein Zufall zu sein... Es nervt, vor allem tut es mir ja leid, da ich meine runde meistens morgens mache, da mir abends einfach die zeit fehlt.

Antwort #9, 15. Juli 2013 um 19:42 von muttischlumpf

https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...
31. Juli ...

Na ja, dann last uns mal entspannt in den Sommer schlumpfen ...

;-)

Antwort #10, 15. Juli 2013 um 20:23 von Eikosaederaner

@Eiko
Danke für die Info! Dann hab ich ja noch ein paar Tage, um erstmal die zweite Insel aufzuräumen.
;)

Hast du ne Idee zu meiner Frage? Wir sind hier echt am verzweifeln!
:(((

Antwort #11, 15. Juli 2013 um 20:48 von gelöschter User

Ich finde, es wird immer schlimmer. Während ich früher nur 2 bis 3 Nachbarn hatte, bei denen ich beim Besuch raus geschmissen wurde, so sind es jetzt acht bis neun. Und das schlimme: ich werde weiterhin reichlich jeden Tag beschenkt und kann mich nicht revanchieren ;((((((( heul
Hoffe sehr, ich werde nicht entfreundet (gilt besonders für mische u krähe) und setze alle Hoffnungen aufs neue Update.
Bis dahin frohes schlumpfen
LG micha76

Antwort #12, 15. Juli 2013 um 21:00 von micha_76

ich habe inzwischen neben appletree und krähe das rauswerfproblem auch bei kati13. ich hoffe auch, dass die drei mir treu bleiben. appletrees dorf habe ich leider bisher noch nicht einmal sehen können :( krähe hatte ich schon im altenaccoint und da gabs nie probleme und bei kati hab ich das problem erst seit ner woche ider so, also noch nicht lang :(

Antwort #13, 15. Juli 2013 um 21:10 von Shamrock6609

Hallo Shamrock! Bei Dir und Westerland komme ich meistens gar nicht ins Dorf und wenn, dann auf keinen Fall auf die Insel. Nur gestern hatte es mal geklappt. Ihr könnt also sicher sein, dass ich alle Nachbarn täglich besuche, wenn dann nur ein Geschenk im Dorf steht oder aber überhaupt keines, liegt es nicht an mir. Ich finde es auch echt doof, zumal ich eure Geschenke bekommen kann. Bei Eiko komme ich auch selten in jedes Dorf. Bei Milka habe ich auch Probleme. Hoffe auch auf Besserung! Dann auf diesem Wege liebe Grüße an alle meine fleißigen Nachbarn!

Antwort #14, 15. Juli 2013 um 21:18 von Mickerle

mein jammern eben hat geholfen, ich bin bei allen dreien reingekommen, leider hat das doppelt giessen bei appletree nicht funktioniert hrmpf :/
hoffentlich,hoffentlich, hoffentlich bringt das nächste update abhilfe!

Antwort #15, 15. Juli 2013 um 21:37 von Shamrock6609

Ich bei mir klappt das schenken am besten, wenn ich zuerst die Freunde besuche, bei denen es erfahrungsgemäß gut klappt. Zuletzt kommen dann die Dörfer dran, bei denen ich sonst immer Probleme hatte. So klappt es dann auch mit den "Nachbarn".

Antwort #16, 16. Juli 2013 um 07:52 von anj4

Bei Kati und Krähe komm ich auch oft nicht rein. Ebenso bei Teddy. Sorry ihr drei! Ich versuche es auf jeden Fall weiter!

Antwort #17, 16. Juli 2013 um 12:55 von dorri

Hallo Dorri,Shamrock und Micha, macht euch mal keine Sorgen, ich entfreunde euch sicher nicht.
Ich komme im Moment leider nicht täglich zum Geschenke verteilen, neuer Job-besch...Dienstplan!
Aber heute Abend schaffe ich es wieder!
LG Krähe82

Antwort #18, 19. Juli 2013 um 15:10 von Kraehe82

Hallo Dorri,Shamrock und Micha, macht euch mal keine Sorgen, ich entfreunde euch sicher nicht.
Ich komme im Moment leider nicht täglich zum Geschenke verteilen, neuer Job-besch...Dienstplan!
Aber heute Abend schaffe ich es wieder!
LG Krähe82

Antwort #19, 19. Juli 2013 um 15:11 von Kraehe82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)