Autos (GTA 5)

Glaub ihr, dass die Entwickler die Autos etwas überarbeitet haben? Ich meine jetzt nicht, dass die aus GTA IV hässlich sind, ganz im Gegenteil die waren von der Grafik her das Beste...aber die Autos sehen meist schon sehr altmodisch aus. In den Screenshots hat man hin und wieder ein paar gesehen z.b infernus, comet die nun etwas moderner aussehen . Es wäre doch extrem toll wenn es alte und erneuerte Versionen von Autos gäbe genau wie auf der Straße wo ja auch nicht nur ein Golf Typ rumfährt. Was denk ihr?

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 12:27 von SestoElemento

4 Antworten

Es wird autos aus allen epochen geben, es wird auf das viertel ankommen wo du dich befindest, bist du bei trevor swird es eher alte, dreckige und verrostete autos geben, bei michael eher teuere autos,

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 12:53 von niko00

Nimms mir echt nicht übel. Aber wieso wartest du nicht einfach bis das Spiel released wird, dann wirst du es wissen. Es wird in dieser Community keiner sein, der Aussagen dazu treffen kann.

Alles was bei solchen Fragen getan werden kann, ist Vermutungen anstellen.
Ich finde es allmählich sehr nervig , dass jede 5.Frage eine Frage zu GTA 5 Inhalten ist. Vorallem auch noch so belanglose Inhalte.

Wegen solcher Fragen rotieren andere wichtige Fragen nach unten!
Es gibt nämlich auch Leute die Hilfe brauchen.

Und ich geh davon aus, dass die Antwort auf diese Frage deine Entscheidung das spiel zu kaufen nicht beeinflusst.
Also es ist nichts gegen dich Persönlich, nur gegen den allgemeinen GTA 5 Fragen tenor!

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 13:47 von MeoS

Ich finde deine Germanistik sowie deinen Wortschatz nice

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 18:28 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nun ja Leute die Hilfe brauchen finden sich unter den Fragenden wenig...und ja du hast recht damit, man kann darüber nur Vermutungen anstellen. Ich denke aber,dass die meisten das auch gerne tun, denn die 21XX Fragen sind alle über ein Spiel was noch nicht mal released wurde. So gesehen gibt es keine Antwort die jemanden einen hilfreiche Antwort bezüglich des Games sein kann.

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 18:53 von SestoElemento

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)