Grazia's Grazie (New Leaf)

Wann kommt Grazia immer? Ich habe schon 70.000 Sternis bei Nepp und Schlepp ausgegeben und habe dann einen Monat vor gespult, damit Ladenstufe 4 schon einen Monat steht. Dann kam Grazia auch, aber ich habe sie nicht überzeugen können. Dann habe ich wieder auf normale Zeit gespult. Dann wollte ich das sie wieder kommt und habe wieder einen Monat vor gespult, aber sie war nicht da, dann habe ich 3 mal immer eine Woche vor gespult aber sie kam trotzdem nicht mehr? Auf www.acnewleaf.de steht auch nur das man 70.000 Sternis bei Nepp und Schlepp ausgeben muss, Ladenstufe 4 muss nur 30 Tage stehen damit sich der Laden ausbaut NICHT damit Grazia kommt (Die müsste eigentlich schon kommen sobald man 70.000 Sternis ausgegeben hat).

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 12:31 von PkmN_Trainer

4 Antworten

Es ist rein zufählig wann sie kommt PS: um sie zu überzeügen brauchst du immer ein outfit wie zb. das feuerwehr outfit, polizei, katze, ninja und was es denn nicht noch alles gibt
Wenn du 4 bestehst dann baut sie ihren laden auf den laden von schlepp und nepp, so viel kann ich dir verraten

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 12:49 von Pegasister_Subs

Kommt sie denn auch wenn ich 70.000 Sternis ausgegeben habe, aber noch NICHT Nepp und Schlepp's Heim und Gartentcenter 30 Tage lang besitze?

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 12:54 von PkmN_Trainer

Du musst denn nepp und schlepp's heim und gartencenter 30 tage lang besitzen so weit ich weiss ich kann auch mal einen monat vor stellen mal sehn ob grazia dann da ist...

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 12:56 von Pegasister_Subs

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
mir ist eingefallen das ich keine 30.000 sternis da drin investirt hab, sorry

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 13:20 von Pegasister_Subs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)