kapitel 12 (FF 13)

Ich schaffs nich den typen zu besiegen der in dieser maschine ist der immer aein leben kurz vorm k.o. Auflädt

brauche hilfe

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 12:53 von ErzaScarlet

8 Antworten

wenn du ihn im Schockzustand hast (kurz bevor er versucht sich zu heilen), kannst ihn durch Angriffe davon abhalten (geht aber nur im Schockzustand - bei mir hat's aber nur knapp gepasst, dass er kein Leben mehr hatte...)

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 08:23 von blacktora

Hat sich erledigt hab au h schon ophanus besiegt aber wie besiege ich den gegner in mission 55?

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 21:21 von ErzaScarlet

Du könntest mit folgender Taktik arbeiten.

Vanille - Snow - Hope

Manipulator - Verteidiger - Heiler
Verheerer - Verteidiger - Heiler
Heiler - Verteidiger - Heiler

Vor dem Kampf Vitalisator usw.

Dann ab in den Kampf und Vanille nur TOD zaubern lassen.

Die Gegner gehen auf Snow als Verteidiger und Hope heilt.

wenns eng wird, schnell mal kurz auf Heiler-Verteidiger-Heiler und dann wieder zurück.

Solange TOD zaubern bis neoküsschen Tod ist.

danach auf Verheerer-Vert-Heiler und die kleinen killen.

Natürlich bei Vanille, Magie verstärkende Waffe und Accessuars usw.

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 09:13 von linao

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Bringt garnichts weil wenn der riese komiches brüllen einsetzt zieht er alles ab trotz verteidiger

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 11:34 von ErzaScarlet

Dann den Kampf einfach neu beginnen und hoffen, das Tod wirk bevor er brüllt.

Ansonsten geh einfach noch Leveln.

wenn du aber früh, mit niedrigem Level, den Kampf gewinnen willst um das doppler Ei zu bekommen, dann wirste um die Tod Taktik nicht herum kommen.

Antwort #5, 18. Juli 2013 um 21:00 von linao

Ich habs schon 2 der ersten paradigm auf max aber es klappt einfach nich

Antwort #6, 19. Juli 2013 um 16:27 von ErzaScarlet

Ich trainier einfach die ersten 3 paradigmen auf max weil ohne claire kann ich nich spielen is offiziel bewiesen XD

Antwort #7, 20. Juli 2013 um 09:33 von ErzaScarlet

Endlich Geschafft leute *-*
Ich habs so gemacht
mit lightning hope und vanille *-*
lightning-brecher hope-heiler vanille-heiler
lightning-heiler(medica) hope-augmentor(hast) vanille-heiler
lightning-heiler(medica) hope-heiler vanille-manipulator
Alle 3 heiler
alle 3 verheerer
lightning brecher und die andren auf verheerer

nach ner zeit hab ich den grosen gekillt aber vorher die kleinen besiegt *-*

Antwort #8, 21. Juli 2013 um 14:04 von ErzaScarlet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)