Frage zu den inoffiziellen Patches (Skyrim)

Hi

Ich habe eine Frage zu den inoffiziellen Patches von Skyrim, Dawnguard und Dragonborn.
Es geht um die Ladereihenfolge.
Meine Ladereihenfolge ist im Moment:

Skyrim.esm
Update.esm
Dawnguard.esm
Dragonborn.esm
SPIKE.esm
Unofficial Skyrim Patch
Unofficial Dawnguard Patch
Unofficial Dragonborn Patch

Die Frage ist jetzt, ob diese SPIKE.esm dort auf der richtigen Position ist. Behindert die die Patches irgendwie? Normalerweise sollte es ja so aussehen:

Skyrim.esm
Update.esm
Dawnguard.esm
Dragonborn.esm
Unofficial Skyrim Patch
Unofficial Dawnguard Patch
Unofficial Dragonborn Patch

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 13:26 von Mavinz

2 Antworten

Da die Spike.esm ein Masterfile ist, ist das schon richtig so, die Patches sind ja esp Files, ich benutze BOSS zum sortieren der Mods und bei mir schaut das so aus:

Skyrim.esm
Update.esm
Dawnguard.esm
Dragonborn.esm
ApachiiHair.esm
ApachiiHairFemales.esm
OblivionHairPackAIO.esm
ClimatesOfTamriel.esm
SPIKE.esm
HighResTexturePack01.esp
HighResTexturePack02.esp
HighResTexturePack03.esp
Skyrim - Director's Cut.esp
Zwerge zu Dwemer.esp
Unofficial Skyrim Patch.esp
Unofficial Dawnguard Patch.esp
Unofficial Dragonborn Patch.esp
Unofficial High Resolution Patch.esp
...

wie Du sehen kannst, sind bei mir die Unofficial Patches bei mir weiter unten, die müssen nicht unbedingt genau unter den Masterfiles stehen.

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 18:46 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aha, das beantwortet meine Frage. Vielen Dank

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 14:50 von Mavinz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)