Origin ID changer (BF 3)

Ich will meine Origin ID ändern Aber es geht nicht da steht immer das dieser Name schon vergeben ist aber wenn ich diesen Namen in Origin suche finde ich nur mich weil ich so heißen will wie ich jetzt heiße und will nur das LP am ende weg machen will liegt das jetzt daran das ich schon so heiß ?

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 16:10 von tomdererste

5 Antworten

Heißt, dass jemand anders schon genau den Namen hat, den du willst.

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 21:29 von tommyracer01

Nein ich hab ja gesucht den Namen gibt es noch nicht. Ok ein Beispiel ich heiße jetzt HansLP aber will nur Hans heißen liegt das jetzt daran das ich in meinem Namen schon Hans habe und deshalb der Name nicht mehr verfügbar ist ?

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 11:36 von tomdererste

Wo hast du gesucht? In Origin oder nur im Battlelog? Im Battlelog findest du nur die BF3- und MOHWF-Spieler.

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 20:07 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
In Origin

Antwort #4, 16. Juli 2013 um 21:58 von tomdererste

Versuch mal, dich erstmal komplett anders zu nennen und dann erst den richtigen neuen Namen zu nehmen.

Antwort #5, 19. Juli 2013 um 20:22 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)