steht unten (Zelda Twilight Princess)

ja hi ich habe jetzt 1 jahr nicht mehr zelda gespielt habe jetzt mein acc geladen bin bissl weiter gekommen muss glaub ich so ein riesenyeti finden der so ein seltenen fisch hat aber wennn ich dort higehe also hab die zeichnung scho jeden gezeigt geh ich zum ende wird alles weis und bin wieder am anfang als hund kann mann ja ganz schnell durch den schnee renen wo muss ich hin hab mal gelesen zu so nem zora jungen von dem ich ne zora rüstung oder so habe thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 16:29 von narutoman983

5 Antworten

Du musst zu dem Zorajungen hin und ihn die Zeichung vom Yeti zeigen.Danach gibt er dir was zum angeln.Darauf gehts du zum Reich der Zoras hin und angelst an so eine Art doppelfelsen das wird dir der Zorajunge aber,auch sagne wo genau du angeln musst.Sobald du den Fisch an Land gezogen hast verwandelst du dich schnell in den Wolf riechst an den Fisch damit du die Duftspur aufnehmen kannst und so kommst du durch das Schnee Gebiet.

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 22:37 von gelöschter User

wen du genau liest hättestgemerkt das ich nicht weis wo er ist

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 12:03 von narutoman983

Und so bedankt man sich also.Unverschämt von dir.Liegt wohl auch daran das du schlecht schreiben tust.

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 23:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
wofür sol ich mich bedanken das ich ne antwort bekomme die ich scho 100 mal gelesen hab

Antwort #4, 17. Juli 2013 um 13:06 von narutoman983

Der Zora-Junge ist in Kakariko, da wo du auch die Zora-Rüstung bekommen hast.
Dann musst du wieder zurück zur Zora-Höhle. Da musst du auf den Doppelfelsen (Wenn du vom Wasserfall aus guckst ist er diese rechte Erhöhung, und da ist auch Nachts ein Geist.) Da musst du hinschwimmen,draufklettern und da dann direkt angeln. Wenn du dann so einen roten Fisch hast musst du an dem Fisch, als Wolf, riechen. Dann verfolgst du die Spur einfach, als Wolf. So kommst du durch das Schneegebiet, ohne das es weis wird. Und pass darauf auf das dich die Schneewölfe nicht angreifen, die springen dich von den Seiten an. Irgendwann bist du dann beim Yeti.

Lg, Molblin ;)

Antwort #5, 20. Juli 2013 um 17:56 von Molblin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)