Blumenparadies (Pokemon Platin)

Man braucht doch einen Event oder ein Brief von Professor Eich..Wie mache ich das? Ich möchte das Blumenparadies gerne haben.

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 16:30 von Gallipoligirl

4 Antworten

die heutig alleinige möglichkeit zum erhalt vom blumenparadies:

*trommelwirbel*

CHEAT

warum? weil das shaymin-event ein abgelaufenes event ist. wenn dir der garten so wichtig ist, dann musst du ihn ercheaten.

einen code kann ich dir allerdings nicht geben, aber dafür gibt es ja die "Tipps+Cheats"-Rubrik.

Aber ich glaube dieser code ist auch im "starterset" vom AR-modul enthalten.

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 17:55 von Dusclops

da gibt es einen glitch so kannst du auch da hin und shaymin fangen:

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 18:20 von banksy2

Aber ich glaube dieser code ist auch im "starterset" vom AR-modul enthalten.

das stimmt!

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 18:21 von banksy2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Der Glitch geht nur auf Diamant/Perl.

Auf Platin kannst du zwar auch ins Schwarze, kannst aber nicht zu Shaymin oder Darkrai.

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 20:09 von G3NG4R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)