ein paar fragen brauchen dringent deine antwort! (New Leaf)

ich habe schon das Obergeschoss vom Museum aber soll ich mir da einen raum miten und einfach ein caffe einrichten aber wie soll mann denn bedienen ich kann ja wohl schlecht mensch/tiere kaufen die mich bedienen oder?außerdem können bei miträumen auch leute(einwohner)dort zu besuchkommen?PS habe bereits einen ausgestellten raum!

danke im vorraus!

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 16:53 von vivigreenkiwi

5 Antworten

? das cafe kannst du im Museum nicht bauen. das schlägt dir ein Bewohner vor.

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 16:54 von LuanaLovesAnimalCrossing

Kauf dir doch einfach ein Kaffe bei dein Stadtverschönerungen^^ das kannst du ja überall hinstellen im dorf. :) Da kannst du ja bedienen und alles :)

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 16:55 von MirFaelltKeinNameEinxd

Das Obergeschoss im Museum hat nichts mit dem Cafe zu tun.
Die Räume sind nur für Sachen da,die du ausstellen willst.

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 16:56 von CelestialDragon

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Eigendlich sind diese räume nur zum anschauen da, soweit ich weiss, aber auf der ACNL seite steht aber auch das du die sachen von Kofi die er dir schenkt brauchst um dir ein Cafe zu machen, also hab ich erlich gesagt keine ahnung

http://www.acnewleaf.de/guides/geb%%%%C3%%%%A4u...

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 16:56 von Pegasister_Subs

achso dankeschön!:D

Antwort #5, 15. Juli 2013 um 16:57 von vivigreenkiwi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)