Neu Anfang lohnenswert? (Dark Souls)

Hallo ich habe zurzeit ein Zauberer Lv 64 allerdings möchte ich lieber mehr so eine art Paladin(neu anfangen) nur ich denke das es viel schwieriger als mit den Zauberer wird, da der Zauberer gut schaden macht! Und ich bin in den spiel jetzt nicht der beste was soll ich tun?

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 19:01 von Harris1995

7 Antworten

Versuch es. Deinen Zauberer verlieste ja nicht^^

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 21:05 von Fable_2

es gibt immer noch viele leute die gerne helfen (wie ich^^) wenn du leute rufen willst musst du drauf achten nicht zu hoch zu sein weil du leute erst rufen kannst wenn sie 10 level niedriger oder höher sind als du.

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 01:34 von LordVonGaruga

Wie schon erwähnt. Du verlierst nichts...
Es können 10 Chars angelegt werden, bevor du einen löschen musst um neu anzufangen...

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 08:35 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Lohnt es sich den ein paladin zu machen zudem wüsste ich nicht wie ich nicht ihn skillen skillen sollte er würde meiner Meinung schwieriger als der Zauberer sein da er nicht so viel dmg machen wird und dazu mehr ein nahkämpfer ist. Außerdem wüsste ich nicht welche Wunder Gut wären

Antwort #4, 16. Juli 2013 um 09:58 von Harris1995

...nimm am Anfang den Kleriker.
So haste von Vorn herein den für dich wahrscheinlich besten Talisman (Leinwandtalisman).
Gabe ist der Generalschlüssel.
Hol dir direkt am Anfang das Schwert von Astora aus dem Tal der Drachen.
(Neu Londo -> Generalschlüssel --> Tal der Drachen)
Das Schwert liegt vor nem Untoten Drachen zusammen mit dem Drachenschild und einer Seele.
Der Drache wacht NUR auf, wenn du den Schild nimmst!

Nach der Brücke mit dem roten Drachen ist rechts auf der Terasse der Sonnenlichtaltar (kaputte Statue). Ab nem Wille von 25 kannst du dort den Krieger des Sonnenlichts Eid leisten.
Tu dass und du bekommst das Blitzspeer-Wunder.

Antwort #5, 16. Juli 2013 um 11:43 von derschueler

ohh okay danke kannst du mir wunder empfehlen die ich umbedingt haben sollte?

Antwort #6, 16. Juli 2013 um 11:54 von Harris1995

...kauf doch einfach am Anfang bei Petrus ein...
Heilung, Wucht... die richtig guten gibt's ohnehin erst später von Rhea nachdem du sie aus dem Grabmal der Riesen gerettet hast.

Antwort #7, 16. Juli 2013 um 12:53 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)