SnD Klassen (MW 3)

Hallo ich wollte nach ein Paar SnD Klassen fragen, da meine nicht so besonders gut sind! Und ich eigentlich nur SnD zocke!

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 19:03 von Harris1995

4 Antworten

Snd spiele ich eigentlich recht gerne ganz klassisch mit der ACR, packe meinen Schallpämpfer drauf und spiele, das kann man variieren, erweiterte Magazine.
sekundär hab ich die MP9 Schalldämpfer dabei , stark, präzise, gute Reichweite.

Meine Perks sind:
Plünderer (weil ich die Klasse auch in TDM spiele)
Attentäter
Meisterschütze (für die ganzen Möchtegernsniper)

Abschussserien würde ich für SnD entweder Unterstützer nehmen, oder niedrige (Drohne, Pedator, Heli/Präzi) je nach dem wie viel Kills du erreichen kannst

Alternativ spiele ich auf engen Maps die MP7 oder P90, ansonsten alles gleich. Musst jedoch auch ausprobieren mit welchen Waffen du gut klar kommst

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 11:38 von vVipeRr

ACR mit Treffer oder Rückstoß und Schalldämpfer
MP9 mit Schalli
C4 oder Claymore (wenn du lieber rumpimmelst) oder die claymore irgendwo anderes hinknallen willst um leute zu ärgern... :-)
Sek. granate eigentlich egal
Blinder Überwacher
Attentäter
Lagebericht/Totenstille/Stalker
Drohne
Vorräte
Predetor

Für den Anfang solltest du damit klarkommen...

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 16:36 von zumkotzen_____

Zum rushen benutze ich immer diese Klasse:

Primärwaffe: UMP45 mit Reichweite und Schalldämpfer oder P90 mit konzentration und Schalldämpfer.

Sekundärwaffe: Desert Eagle, weil ich die Sekundärwaffe nie benutze.

Granaten: C4 und Handgranate.

Perks: Extrembedingungen, Attentäter und Todesstille.

Spezialist: Plünderer, Fingerfertigkeit und ruhige Hand.

Es kommt aber in S&Z nicht so sehr auf die Klassen an sondern auf eine gute Taktik.
Eİgentlich kann man mit fast jeder Klasse egal wie schlecht die Waffen sind einen guten Score in Suchen & Zerstören schaffen.

Ich schaue mir sehr gerne Videos vom H-H Clan an und vorallem von Alberto, weil die Taktiken sehr gut erklärt werden.

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 14:52 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich weiss nicht was da passiert ist aber im zweiten Abschnitt sollte 'Eigentlich' stehen. :D

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 14:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)