noch mehr fragen (New Leaf)

hab wieder mal ein paar fragen :D

1.am anfang des spiels pflanzt man einen baum und auf dm cover des spiels ist der total gross wird der im spiel auch so ?
2.ich habe einen wirklich riesigen garten und mir ist aufgefallen das einige blumen(darunter auch gezüchtete) auf einmal weg sind aber verwelkt können sie nicht sein da ich jeden tag wirklich alle meine blümchen gieße kann es also sein dass die bewohner die blumen klauen?
3.wie viel mal muss man sein haus umbauen bis es komplett fertig ist?und wie viel kostet der letzte umbau?
4.in animal crossing wild world konnte man sich im sommen bräunen geht das hier auch?

ich danke euch für die antworten
mfg hexenprinzessinlove

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 19:09 von hexenprinzessin-love

2 Antworten

1. Wird nach der Zeit immer größerer ^^ ziemlich groß
2. Es kann passieren, dass diese einfach kaputt gehen... Aber wenn du schon etwas weiter bist kann du dir eine Stadtverordnung kaufen, welche saubere Umwelt oder so heißt, dann passiert dir das nicht und wirst dazu mit Blumen schwimmen können. Okay genug übertrieben.
3. Es wechselt immer wieder... Da es mehrere Räume gibt die du vergrößern kannst oder dazu bekommen kannst.
Vergrößerung Kosten
4x4 > 6x6 (erster Raum)
98.000 Sternis
6x6 > 8x8 (erster Raum) 198.000 Sternis
4x4 > 6x6 (alle anderen Räume)
498.000 Sternis
6x6 > 8x8 (alle anderen Räume)
598.000 Sternis

1. zweiter Stock 298.000 Sternis
2,3,4. Raum (rechts, links oder vorne)
je 348.000 Sternis
5. Keller
428.000 Sternis

4. Ja das geht auch hier, indem du zur Insel fährst (wenn es hell ist), dann zum Strand und deinen 3DS einfach zuklappst für ca. 1 Stunde, je länger desto brauner wirst du.

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 19:20 von Marizza_94

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Die bräune kannst du auch im dorf bekommen um die mittags stunden, da darf aber kein einziges wölkchien zu sehen sein, die bräune siehst du erst am nächsten tag

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 19:28 von Pegasister_Subs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)