Kinder (GTA 5)

Denkt ihr es wird irgendwann in einem GTA Kinder geben? xD

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 19:15 von Naco

20 Antworten

Wurde mal für GTA 3 geplant. Sogar Schulbusse. Aber wurde dann verworfen.
Zum Glück auch.

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 19:20 von Adrian94___Rockstar

Alter, was willst du mit den Kindern machen? Bähh, igitt, ich will es mir nicht vorstellen xD

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 19:29 von chilaxx

hat es schon gegeben (in vcs aber das war n Baby :P) & in gta gehören keine kinder ...

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 19:38 von ThePainkiller13

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Was willst du denn mit denn Kindern Machen?:D

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 19:45 von MKFusionGerman

Bestimmt es entführen, auf ein Hochhaus bringen und es runterschubsen, oder auf dem höchsten Berg xD

Antwort #5, 15. Juli 2013 um 19:48 von chilaxx

chilaxx an was denkts du, kinder würden ja nur die vielfalt und den realismus erhöhen

Antwort #6, 15. Juli 2013 um 19:54 von niko00

Alter, niko00, Kinder sind in diesem Spiel das reinste TABU!

Antwort #7, 15. Juli 2013 um 19:55 von chilaxx

oh gott was ihr alle denkt xDDD natürlich nicht. Damit meine ich Kinder in Zwischensequenzen. Auf der Straße wird es sie nie geben das ist denke ich mal klar und begründen muss man das auch nicht^^ aber meine in so paar Filmszenen.

Antwort #8, 15. Juli 2013 um 19:56 von Naco

Wenigstens gibt es Jugendliche :D

Antwort #9, 15. Juli 2013 um 21:41 von Adrian94___Rockstar

In Filmszenen kann es möglich sein es gab ja auch in "GTA IV TBOGT" ne Penis Szene zumindest in der Spanischen Version (falls ihr die Szene nicht kennt) also da gibt es wohl keine Tabus möglich ist ja alles.Hab einfach ein wenig Geduld.

Antwort #10, 15. Juli 2013 um 22:35 von DCM1

Sorry für denn doppel Post.Ich meinte das als Beispiel dafür das es auch mal Überraschung gibt und R* mal was macht womit man nicht rechnet,und nichts Anstößiges.Bevor hier noch ne Debatte von Zaun getreten wird.

Antwort #11, 15. Juli 2013 um 22:47 von DCM1

DCM1
In TBoGT auch? ? ?
Ich hab es nur in TLaD gesehen.

Etwa 3:33

Ich frag mich wann mal Möpse in einem GTA kommen? -.-

PS: So etwas gayes ist also in Ordnung.

Aber dass hier nicht. Was soll der Sch**ss?
http://www.gtaplanet.de/videos/watch/gta-san-an...

PS: Neue Infos *_* (glaub ich XD)
http://www.gtaplanet.de/news/2467/gta-v/neue-de...

Antwort #12, 15. Juli 2013 um 22:54 von Adrian94___Rockstar

@Adrian94___Rockstar ach ja der HOT COFFE Skandal denn kenne ich als ich Mods für GTA SA suchte, ist mir das vor die Linse gekommen ich verstehe es auch nicht, die Moral hat sich wohl geändert oder so, und ja genau die Scene meinte ich, hab ich wohl verwechselt (hab die BlueRay mit den beiden Spielen), deshalb kann ich mir gut vorstellen das es in GTA V auch so ein "Skandal" (Ha Ha) geben wird und sei es das es einfach nur Kinder gibt, ich dachte ja sowieso das eher die Jagt zu einem Problem wird, denn Zweiten link von dir lies ich mir gleich auch noch durch.

Antwort #13, 15. Juli 2013 um 23:13 von DCM1

Das sind geile neue Infos :O
ich kann nicht mehr warten!

Antwort #14, 15. Juli 2013 um 23:25 von Naco

DCM ich hoffe sie machen keinen Skandal über die Jagd. Wäre sonat voll daneben. Wenn man schon in FarCry3, RDR etc. jagen kann

Antwort #15, 16. Juli 2013 um 07:44 von Adrian94___Rockstar

@Adrian94___Rockstar Ja schon aber bei RDR gab es deshalb kein Problem weil es im Wilden Westen üblich war Tiere zu Jagen, in GTA V jedoch ist es ein Hobby, und die von PETA und co sind ja unberechenbar (Thema Tierquälerei) naja man weiß ja nie.

Antwort #16, 16. Juli 2013 um 13:54 von DCM1

DCM1
Far Cry 3 spielt aber zum Beispiel auch in der Gegenwart und da gab es schon ein paar brutale Animationen wenn man Tiere tötet.
..und seit Modern Warfare 3 kann man Hunden das genick brechen und in Black Ops sogar benutzen um Gegner zu töten.

Antwort #17, 16. Juli 2013 um 16:10 von gelöschter User

Rockstar hat doch gesagt, dass in GTA 6 um Familie, Liebe spielen würde...

Antwort #18, 16. Juli 2013 um 18:50 von gelöschter User

Woher hast du das bitteschön? Willste mich verarschen?

Antwort #19, 16. Juli 2013 um 20:05 von chilaxx

Ich hab das früher gelesen, bei einer Frage wo sie geantwortet haben.. ( Rockstargames.com )

Antwort #20, 17. Juli 2013 um 11:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)