Anfängerproblem (BF 3)

hi
ich und mein kollege haben uns vor kurzem bf 3 für den pc gekauft, aber als wir dann zusammen spielen wollten, wußten wir nicht wie wir in battlelog in eine lobby kommen! könnte uns da vll einer helfen, dass wir zusammen spielen können?
Zudem habe ich noch eine frage, wenn meine kollegen und ich auf dem teamspeak server sind, hören sie bei mir immer ein lautes rauschen sodass sie immer stummschalten müssen, weiß einer woran das liegt und wie man es beheben kann? oder ist vll mein headset kapput?
würde mich sehr über antworten freuen

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 19:51 von AproML

3 Antworten

das mit der lobby da würde ich dir mal raten einfach nachzujoinen oder den link vom server in battlelog ins ts stellen ...das mit dme headset das problem hab ich auch da hast du wahrscheinlich bei realtek deine mikro lautstärke zu hoch oder die verstärkung

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 02:32 von 94erDS

Ist dein Freund in der Freundesliste? Wenn ja dann müsste er es sehen das du auf nem Server joinst und dann kann er einfach auf den Button neben deine Namen klicken und er join dir nach.


Oder du machst es so wenn du einem Server joinst öffnet sich ja unten-rechts ein kleines Fenster wo angezeigt wird ob du in der Warteschlange bist oder nicht, etc. und darunter müsste so ein kleiner Teil Drop Zone heißen, da ziehst du den Spieler mit dem du auf dem Server zocken möchtest in die Drop Zone und dann müsste eine Einladung zum Server zu ihm geschickt werden und dann muss er einfach noch annehmen und er müsste deinem Server joinen.

Zu deinem Headset Problem: öffne mal den Soun-Manager von Realtek HD Audio Manager dann gehst du zum Tab von deinem Mikrofon und dann versuch mal ein Haken bei Rauschunterdrückung zu machen und teste es ob es besser geworden ist.







greetz sinned97

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 09:51 von sinned97

danke für die antworten :)

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 15:39 von AproML

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)