2 fragen wegen LUCARIO (Super Smash Bros Brawl)

1. warum wird LUCARIO von keinem spieler im online modus verwendet und 2. warum hasst jeder spieler LUCARIO das versteh ich einfach nicht bitte um aufklärung er ist meiner meinung nach der beste char im spiel und mein absoluter lieblingschar

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 20:18 von HDKR

22 Antworten

mhm ich mag lucario auch, aber vielleicht weil er sich für die meisten so ''leicht'' anfühlt? ich meine, er schwebt so komisch und lässt sich recht leicht wegstossen...dafür hat er aber auch seine vorteile^^

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 21:38 von Tokoru

Ich spiele meistens (oder immer) mit Lucario. Ich bin auch deiner Meinung HDKR - Lucario ist auch mein Lieblingscharakter neben Marth und Mario.
Ich finde seine Aura-Fähigkeit ( je höher der Schaden, umso stärker seine Angriffe) cool und praktisch und seine Smashangriffe sind zwar langsam, aber sehr wirkungsvoll. Wenn man ihn super gut spielen kann, hat jeder Gegner keine Chance wie bei diesem Video :

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 08:08 von nightdragon92

das video, welches du als link einstelltest ist ein TAS ^^ ein TOOL-ASSISTED-superplay.
Lucario wird also von keinem menschlichen Spieler gesteuert. Es ist eine Art Bot.

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 10:19 von Karl_die_Kokusnuss

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
oh, ok. Egal, für mich ist Lucario einer der besten SSB-Kämpfer.

Antwort #4, 16. Juli 2013 um 14:25 von nightdragon92

Lucario, meine Nr. 1 ! Ganz deiner Meinung :D

Antwort #5, 16. Juli 2013 um 19:13 von nightdragon92

einige kämpfe sind echt lol vorallem die im online modus standart brawl siehe LUCARIO POWER^^

Antwort #6, 16. Juli 2013 um 19:27 von HDKR

Also ich kenne keinen der Lucario hasst :D
hab ihn früher auch ganz gerne mal gespielt. Denke aber ein grund warum ihn nur sehr wenige spielen ist der fakt das es sehr lange brauch mit ihm ein gewisses Niveau zu erreichen um wirklich gut zu sein.
Müsst euch mal Videos von Trela angucken ist der weltbeste Lucario spieler. Da macht alleine das zugucken lusst auf Lucario :P

Antwort #7, 17. Juli 2013 um 00:25 von gamezogger1993

wo finde ich diese videos ? Die würde ich zugerne sehen :)

Antwort #8, 17. Juli 2013 um 06:27 von nightdragon92

Auf Youtube :)
Hab hier mal eins

Trela vs Ally
Ally gehört zur Weltelite, ist also schon was wenn Trela den mit Lucario so in bedrängnis bringt :P

Antwort #9, 17. Juli 2013 um 10:00 von gamezogger1993

er benutzt kein einziges mal die unten B attacke (doppelteam konter) mit der hätte er sicher gewonnen ^^

Antwort #10, 17. Juli 2013 um 17:43 von HDKR

Ja weil man auf den Level die Konter attacken nicht benutzt da diese sehr leicht vorher sehbar sind und man damit selbst nur treffer kassiert bzw. bei hohen prozenten dann wahrscheinlich gekillt wird.
War schon richtig das er sie nie eingesetzt hat ist einfach viel zu riskant :)

Antwort #11, 17. Juli 2013 um 19:57 von gamezogger1993

also bei mir ging es fast immer gut^^

Antwort #12, 17. Juli 2013 um 22:08 von HDKR

Das ist auch ein viel höheres Gameplay Level,die Leute gegen die du spielst,spielen nur drauf los.Aber Brawl auf dem Level wird sehr taktisch gespielt und da ist Lucarios Konter nun mal sehr schlecht,weil Snake in dem Fall einen dafür killen könnte.:o

Antwort #13, 18. Juli 2013 um 02:24 von gegotrenks

Das was gegotrenks sagt ist komplett richtig :)
HDKR du kannst dein Level nicht mit deren Level vergleichen zumal ich an deinen Videos erkenne das du mehr der Casuel Smash spieler bist, da ist natürlich Klar das der konter immer trifft aber auf etwas höheren Niveau da würde schon gegotrenks oder ich reichen, würde das nicht mehr klappen ist einfach zu unsicher :P

Antwort #14, 18. Juli 2013 um 09:09 von gamezogger1993

naja, gang so gut finde ich den der lucario spielt nicht...und zusagen er ist der weltbeste spieler ist relativ ^^

Antwort #15, 18. Juli 2013 um 15:34 von Tokoru

ganz*

Antwort #16, 18. Juli 2013 um 15:34 von Tokoru

können wir mal testen ob ihr recht habt wenn ich gegen euch denn konter einsetzte mal sehen ob es klappt oder nicht ^^

Antwort #17, 18. Juli 2013 um 17:22 von HDKR

gerne musst mir nur deinen freundescode geben dann können wir gerne spielen ;) Nur mal so vorweg ich spiele OHNE ITEMS und nur mit 3 Leben auf relativ neutralen stages :)

Und Tokoru: Woran machste fest der der nicht so gut sein soll? Denke mal der würde jeden hier ohne große Anstrengung weg putzen ist halt ein komplett anderes Level auf dem die Spielen.

Antwort #18, 18. Juli 2013 um 18:11 von gamezogger1993

ok denn freundescode per pn oder hier und ich zocke eigl. alle modis aber meistents auf zeit^^

Antwort #19, 18. Juli 2013 um 18:17 von HDKR

Über PN da können wir das besser klären :P

Antwort #20, 18. Juli 2013 um 18:37 von gamezogger1993

Naja man sieht den Konter schon kommen,gibt dann genug Möglichkeiten was dagegen zu tun.

Antwort #21, 18. Juli 2013 um 20:25 von gegotrenks

ist doch egal, ist nur meine meinung :)

Antwort #22, 18. Juli 2013 um 20:26 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)