Wie an gute Items kommen (Realm of the Mad God)

Hallo, kann mir jemand erklären wie man an gute Items kommt? Ich finde nie etwas höheres als T9 während ich so viele Spieler mit T12/T13/UT Sachen sehe. Vor allem so viele Spieler, das sieht bei denen so leicht aus, ich komm mir vor als hätt ich was verpasst. o.o Ich halt mich immer da auf wo die meisten sind aber ich bekomm nie etwas gutes, manchmal wenn ich Glück hab dropt ein anderer Spieler was brauchbares, aber selbst finde ich nix. Außerdem reden so viele von Stats maxen. Ich brauch ewig mal nen einzigen Pot zu finden, wie soll ich da jemals maxen ._. Und die Dungeons wie Snake pit oder Sprite World sind so schwer, ich stirb da viel zu schnell... Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie man gute Items die T9+ waffe/T5+ fähigk./T10+ armor sind findet? Danke schonmal. lg

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 20:46 von Maxyz73

4 Antworten

Das ist leider nicht ganz so einfach. Was du bekommst hängt davon ab, wie viel Schaden du einem Gegner zufügst. Wenn du z.B Oryx nur ein einziges Mal triffst, dann wirst du wohl nichts bekommen. Das gilt auch für die anderen Dungeonbosse und die Götter. Wenn man Götter killt, kann man schon ein paar gute Sachen bekommen aber die Status Tränke sind sehr selten. Sprite World finde ich ziemlich schwer aber Snake Pit ist doch ziemlich einfach. Ich empfehle den Dungeon gründlich abzusuchen, oft gibt es noch einen geheimen Gang mit einem Schalter, wenn man den aktiviert erscheint eine große rote Schlange soweit ich weiss immer einen Geschwindigkeitstrank fallen lässt so wie der Boss des Dungeons und die Schlange ist wesentlich schwächer. Allerdings gibt es in dem Raum Fallen, da muss man dann aufpassen. Der Boss selbst ist auch nicht so schwer, kommt aber auf die Klasse an. In der Regel warte ich immer bis die Gesundheit voll ist, dann greife ich an und verstecke mich hinter einer Ecke, wo die anderen Gegner mich nicht treffen können. Wenn man ein Haustier hat, das Mana oder Gesundheit regenerieren kann, wird es wesentlich leichter.
Hast du bereits ein gutes Haustier?

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 16:48 von Plasmoid

Hallo, danke für die Antwort! Ich habe inzwischen mit einem Archer gespielt, ein Spieler hat mir für 4 speed sprouts 4 speed pots gegeben. Mit denen hab ich ein paar gute Archer-Sachen ertradet. Hab außerdem öfters bei Haunted Cemetry mitgemacht, und meinen ersten White Bag bekommen (war aber nur Zombie Amulett). Snake pit hab ich nur so nen doofen Ring und snake oil gekriegt. In den Godlands habe ich aber öfters Glück gehabt und ein paar pots bekommen, die tausche ich immer gegen gute Items, also so langsam hab ich den Dreh raus.^^ Haustier habe ich Helmbot Lvl. 30 Electric (paralyse).

Antwort #2, 07. August 2013 um 12:43 von Maxyz73

Dann versuch mal die Schlangengrube alleine zu machen. Der Boss lässt immer einen Speed Pot fallen. Wenn mehrere Spieler kämpfen, bekommt der Spider, der den meisten Schaden verursacht den Speed Pot. Versuch ein Haustier zu bekommen, dass Heal und Magic Heal hat, die dritte Fähigkeit ist recht beliebig aber Electric ist schon recht nützlich. Tauschen ist generell gut, ich lasse auch öfter Items fallen, wenn mein Vault voll ist und ich nix mehr tragen kann. :)

Antwort #3, 07. August 2013 um 13:10 von Plasmoid

Ich habe letztens einen Doom Bow gefunden.Ich habe mit nem 2t char einfach sehr viele pots,davon anfangs die meisten spd,gefarmt,ins vault gelegt und meinem hauptchar gegeben.Wenn man dann 1/8 gehts schon etwas leichter.Dann sollte man wenn man genug def hat versuchen durchs undead lair zu kommen und den endboss dort töten.Ein gutes pet hat Heal als zweites oder drittes Magic heal und dann noch irgendeine nützliche attacke.Ich frage mich wieso du fragst wie du an gute items kommst wenn du schon haunted chemetary mitgemacht hast und da das zombie amulett gekriegt hast.

Antwort #4, 10. August 2013 um 09:25 von Sylphinus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Realm of the Mad God

Realm of the Mad God

Realm of the Mad God
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 22.02.2012
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Realm of the Mad God (Übersicht)