waffen und Quest (MH 3 - Ultimate)

wie kann ich eine waffe oder Rüstung gegen donner,feuer oder wasser standfest machen?
Und woher bekomm ich die pflanzenfressenen Eier her?

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 21:01 von lucky260

7 Antworten

Du kannst keine Waffe oder Rüstung standfest gegen Feuer Wasser usw. Machen. Eine Waffe hat manchmal eines dieser Elemente als angriff so dass du zum Beispiel ein Lagiacrus mit einer Feuer Waffe angreifst, weil feuer gegen Lagiacrus gut ist und jetzt zu der Rüstung, um eine Rüstung standfest gegen Feuer Wasser usw. Zu machen geht leider nicht, die Rüstung hat das nämlich von Anfang an du kannst nur noch durch verbessern der Rüstung die verteidigung höher kriegen aber um vielleicht feuer +5 oder so zu bekommen musst du dir zum Beispiel eine Uragaan Agnaktor Rüstung machen, (rathian, Rathalos usw. Geht natürlich auch) deswegen gibt es nämlich eine große Auswahl an Rüstungen.
Zu deiner zweiten frage müsste ich wissen auf welcher Karte die Quest stattfindet, ist es sandebene? Moga Wald? Flutwald? Tundra? Vulkan?

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 21:14 von meisterzorro

sandebene

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 22:03 von lucky260

woher bekomm ich Qualitätsschwamm, Schwammige haut und Aqua beutel her ?
Danke

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 22:07 von lucky260

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Erst mal zu Nummer zwei, das bekommst du alles vom Königs-Ludroth
Zu Nummer 1 kennst du das Gebiet ganz unten auf der (ich weiß jetzt nicht genau wie das heißt) also ganz unten auf der Karte neben Gebiet 11 also nicht das Wüsten Gebiet sondern da wo du kein leben verlierst.
In diesem Gebiet seht ein Baum und an diesem Baum müsste eine zum Graben stelle sein und da ist das Ei das bringst du dann zur roten Boxen und das nur zwei mal nicht mehr oder weniger, du darfst nicht ausweichen! Aber du darfst sprinten aber nicht bis die Anzeige ganz leer ist, wenn du gegen diese zwei sachen verstößt dann fällt das Ei runter und du kannst wieder zurück gehen, ach ja da sind noch zwei sachen du darfst nicht angegriffen werden und du darfst die Waffe nicht ziehen.

Wenn du das nicht verstanden hast frag nochmal als Antwort.

Antwort #4, 16. Juli 2013 um 02:02 von meisterzorro

Habe nachgeguckt, es ist Gebiet 7 in der Sandebene.
Wenn du von Gebiet 2 kommst, steht da ein Baum und an dem müsstest du Graben können (sammeln).
Wenn du von Gebiet 6 oder 5 kommst musst du glaub ich erst hinter den Baum gehen oder so rechts an der Seite.
Ach du würst das schon finden, wenn nicht gehst du einfach einmal um den Baum rum ^^

Viel Erfolg!

Antwort #5, 16. Juli 2013 um 02:40 von meisterzorro

eh man kann schon rüstung bzw den jäger gegen elemente standfest machen.
der rüstung kann man z.b. wenn sie frei slots hat passende dekorationen platzieren um sie gegen ein bestimmtes element zu stärken. gibt da die verschiedensten juwelen die man beim schmied herstellen kann. am sinnvollsten sind da die 0-hier passendes element einfügen-juwelen.

desweiteren kann man auch über das essen bei den felyne sich gegen bestimmte elemente schützen, ist dann aber immer nur von der dauer ines quests

ach ja accessiors die ein gegen bestimmte elemente schützen gibt es auch noch

Antwort #6, 16. Juli 2013 um 13:38 von hatakesakumo

Oh das habe ich vergessen ^^ danke

Antwort #7, 16. Juli 2013 um 14:49 von meisterzorro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)