brennende Frage (SW - Force Unleashed Sith)

hallo ich hab viele Videos auf youtube gesehen da spielte einer Darth Vader in den übrigen Levels z.B der Fabrik das eigentlich das erste Starkiller Level ist nun möchte ich gerne wissen da die Vader Cheats ja alle nur für Ps2 Psp und Wii sind gibt es irgendeine andere Möglichkeit das hinzukriegen ein Hack Cheat oder ne Mod oder so?

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 21:10 von Beast82

6 Antworten

Mod vielleicht. Ich vermute aber eher ein gutes Texture Pack mit einem Machtwürgen Mod. Könntest du den Link mal hinschreiben?

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 18:52 von anikan150100

Ja das hier z.B. da ist auch der Link zu einem Savegame dabei hab ich versucht und runter geladen aber irgendwie nimmt es das Game nicht an.



Aber der mus das ja irgendwie gemacht haben Mods gibt es leider für den ersten teil nur eine hand voll für den zweiten gibt es Kostüm mods aber da ist es das selbe ich installiere die mods wie erklärt aber ich habe dann die Kostüme nicht

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 19:18 von Beast82

WTF DAS DING IST KEIN TEXTURE PACK! Da hat jemand wirklich einen Vader mod erstellt! Einfach das Savegame runterladen, in den normalen Star Wars the Force Unleashed Ordner einfügen und du hast auf allen Spielständen Vader.

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 11:38 von anikan150100

Hatte ich schon versucht hat aber bei meiner Version nicht geklapt muß mal schauen am we bin ich bei nen freund in München der hat es hinbekommen werde ihn dann fragen wie er das mit dem Savegame gemacht. Wie schon gesagt hab es in den passenden ordner getan aber das Game nam es nicht an.

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 12:41 von Beast82

Hast du es Versucht mich würde nämlich interessieren hatt man Vader dann das Ganze Game über und wie sieht es mit den Machtkräften aus hat er dann die selben wie Starkiller oder nur seine aus dem Prolog level denn es gibt ja ein zwei stellen wo man nur mit Starkillers kläften weiter kommt so z.B. auf den Schrottplaneten am anfang mit dem Machtblitz.
Vader selbst kann ja keine Machtblitze wirken (wegen seiner Armprotesen)

Antwort #5, 24. Juli 2013 um 12:48 von Beast82

Ja, ich habe es versucht. Man hat Vader das ganze Game über, jedoch wechselt man bei der Empirical zu Starkiller. Da man bei Felucia startet, muss man jedoch relativ schnell zu einem anderen Level wechseln. Man bekommt aber, wie du schon selbst erkannt hast, auf Planeten wie Raxus Prime Schwierigkeiten, da Vader nur die Kräfte vom Anfang beherrscht. Ein kleiner Fehler dabei ist jedoch, dass Machwürgen nicht auf der Machtblitztaste, sondern mit einem Kombo verbunden ist. Noch zwei kleine Punkte, die nerven: Er läuft sehr langsam und er kann nur einfach springen.
Ps: Er kann einfach keinen Machtblitz, aber er hat nur eine Armprotese, denn ihm wurden in Episode 3 "nur" beide Füße und ein Arm abgetrennt (der Arm der bei Anakin sowieso schon eine Protese war), da er ohne mindestens ohne einen Funktionstüchtige Hand keine Machtkräfte anwenden kann (siehe General Grievous).

Antwort #6, 25. Juli 2013 um 08:53 von anikan150100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)