Meilensteine - 1 goldener Hammer aber für was benutzen? (Super Smash Bros Brawl)

Der Titel der Frage sagt es eig. aus. Ich bin gerade dabei die letzten Meilensteine zu machen (13 Stück im Moment noch) und habe, wenn ich den 30 Stunden spielen (im Gruppen modus) Hammer mitzurechne habe ich noch 2 Hammer. Einen werde ich höchstwahrscheinlich für die 100 Stunden einsetzen, aber nun weis ich nicht wofür ich den anderen benutzen sollte.
Daher hier ne Auflistung was noch fehlt, von links nach rechts (+ Kommis in Klammern dazu, wenn ich glaube es ist nötig) :
-75 oder mehr Lieder frei schalten (werde eh noch alle sammeln wolllen, daher fällt das raus.
-Erziele 2000 oder mehr K.O.s (wird wahrscheinlich in der Zeit freigeschaltet, wenn ich mich um die 50 Stunden kümmere)
-Meistere All Star Modus mit 10 + Allen Charakteren + alle Ultra Smash Trophys (doof dass es mir also nichts brächte einen zu benutzen, da es mir keine Zeit ersparen würde)
-Kämpfe 100 Std. (ich lasse es stehen, auch wenn das eh wegfallen wird)
-Meistere einen 15 Minuten Brawl
-Sammle 500 verschiedene Aufkleber
-Kämpfe 30 und 50 Stunden (denke mal schnell machbar, wenn ich mehrere Controller benutze)
-Sammle 500 verschiedene Trophäen
-Sammle alle Lieder
-Meistere Boss-Kämpfe mit allen Charakteren (nur noch 6, lohnt sich also nicht mehr)

Also was denkt ihr? Was lohnt am meisten?

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 21:22 von Tobias--1995

4 Antworten

Ich würde ihn wahrscheinlich für den 15 min Brawl benutzen, weil das meiner Meinung nach das schwerste von allen ist.

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 05:37 von markus_1992

Kann ich nur zustimmen benutz es für den 15 min. Brawl.

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 06:12 von MegaToadmaster

das mit den 2000 K.Os geht recht schnell wenn du (wie ich) gg 3 KIs mit 20 lifes besiegst geht schneller als es ich anhört^^

und das mit dem all star modus is etwas knifflig weil du den all star modus mit samus und zero suit samus durch machen musst. Nach einer zeit kommt ein smash ball mit zelda und shiek geht das leichter

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 13:27 von Lightgaia96

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
nimm 15minuten-brawl

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 19:49 von Shadic98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)