2 Fragen (Zelda Wind Waker)

Ich hätte da mal 2 kleine Fragen:

1.Der Gameboy:
Ich habe das Original Wind Waker nicht gespielt, aber in einer anderen Frage steht was davon, das der Gameboy irgendwofür benutzt wurde. Mich interressiert jetzt wofür.

2.Gamecube oder WII U:
Da ich das Original nicht gespielt habe, mir aber vorerst keine WII U kaufen möchte, wollte ich mir den Gamecube Teil hohlen. Die ältere Grafik stört mich kein Stück, aber ich habe gelesen, das im WII U Teil das Ende geändert wurde da dieses nicht so gut angekommen sein soll bzw. es sehr abruppt kommen soll. Nun meine Frage: Ist das wirklich so? Ist das Ende wirklich so schlecht? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Was haltet ihr von dem alten Ende?

Danke für alle Antworten und danke für das durchlesen des langen Textes ;]

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 21:26 von marco-duda

4 Antworten

1. Mit dem Gameboy konnte man sich Tipps von Tingle angeln mit dem sogenannten Tingle Cliever
2. Da der Remake für die WII U bis jetzt noch nicht erschienen ist würde ich sagen solltest du dir die GB Edition Kaufen und beim Ende tötet Link Ganon natürlich. Und nach dem 1 durchspielen kann man es noch mal zocken auf dem selben spielstandt natürlich du behälst dabei 1 Item das du früher gesammelt hast und erhälst kein Gewand was natürlich episch aussieht xD. Du kannst die Sprache der Weisen verstehen was du vorher nicht kontest. Hoffe das war kein zu großer Spoiler.

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 17:54 von gelöschter User

Das Link Ganon tötet, ja das war ein Spoiler.
Aber trotzdem:
1.Egal wie viel ich gespoilert werde, wenn das Spiel gut ist, ist ein Spoiler auch nicht schlimm.
2.Gut das du One Piece magst
3.Danke für die genaue und gute Antwort. Dann zock ich bald mahl Wind Waker!

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 20:55 von marco-duda

1. Ok
2. xD
3. Ok

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 13:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Naja, mit dem GBA konnte man sich auch spezielle Gegenstände in den Dungeons holen, nichts weltbewegendes, eigentlich sind sie nur Deko auf einer abglegenen Insel... aber ohne GBA keine Hundert Prozent...

Antwort #4, 03. September 2013 um 21:48 von Pokecrafterskylanders

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)