Frage steht Unten! (MoH - Warfighter)

Habe schon oft gehört das leute sagen das dieses spiel nicht mehr so viele spielen! Warum ´? und ist das jetz anders? Hatte vor mir das spiel zu kaufen


Danke im Voraus!

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 22:10 von gebomb

2 Antworten

kaufe es dir das ist spiel ist super und der multiplayer ist voller spieler wenn du es gekauft hast können wir ja mal zusammen zocken auf welcher platform spielst du ps3 xbox pc?
ja es haben sich schon ein paar sachen geändert das spiel hat jetzt mehr diesen special ops kram mann kann jetzt türen eintreten mit speziellem zeug wie türladung und so meine meinung nach kauf dir das spiel und wenn du nicht zu frieden bist ist es auch nicht so schlimm das spiel ist sehr billig geworden eiso hast du zum schluss keinen grossen verlust an geld :D

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 20:11 von FAR_CRY3

Ich hab das spiel eben etwas gezockt und muss sagen dass CoD um einiges besser ist vor allem im Gameplay. Hatte mir von MoH mehr versprochen:-(

Antwort #2, 15. Dezember 2013 um 23:37 von Tom-Lovejoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor - Warfighter

MoH - Warfighter

Medal of Honor - Warfighter spieletipps meint: Generischer Shooter ohne Zusammenhang und Motivation. Fehler und Bugs machen es nicht besser. Artikel lesen
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - Warfighter (Übersicht)