2 Fragen (Zelda DX)

Hey Leute,
ich habe zwei Probleme und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt
1. Im 2. Level finde ich den Schlüssel zum Boss nicht. Ausserdem versteh ich die Eule nicht, die irgendwas von einem Skelettritter und einem eingesperrten Hasen sagt.
2. Ich habe mehrere Waren aus dem Laden im Dorf geklaut (man muss mit der Ware zum Ausgang bevor der Verkäufer sich zur Tür umdreht). Danach habe ich gemerkt, dass mich Marin nicht mehr mit "Hi Link" anredet, sondern mit "Hi DIEB". Kann man das irgendwie Rückgängig machen? Ich habe die Datei geschlossen (und gespeichert) und wieder gestartet, aber es hat nicht funktioniert.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 22:18 von Nam755

1 Antwort

Hallo Nam755 :)

zu Deiner ersten Frage:

Den Boss Schlüssel findest du in dem Dungeon. Ich weis leider nicht mehr wo genau aber dieses Dungeon war so klein das du gar nicht soviele Möglichkeiten hast.
Hast du schon die Verlieskarte? und den Kompas? versuche mal alle Truhen zu bekommen. irgendwo ist auch der Schlüssel enthalten.

zu deiner 2. Frage:

Hierbei kann ich dir schon mehr helfen :)
es gibt bei der Hexe eine Möglichkeit einen Pilz abzugeben und die Hexe verwandelt den Pilz in ein Pulver. Dieses Pulver musst du auf den Waschbären im Wald tröpfeln. falls es ein Hase ist auf den Hasen. so das du halt nicht immer beim hochlaufen an der gleichen Stelle landest. ich bin mir fast sicher das es ein Waschbär ist. :)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. hab das spiel seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt aber es ist eines der besten Zelda Spiele :)

Liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen

LittleGhosti

Antwort #1, 25. November 2013 um 09:55 von LittleGhosti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Link's Awakening DX

Zelda DX

The Legend of Zelda - Link's Awakening DX spieletipps meint: Das bis heute originellste Zelda-Abenteuer macht heute noch so viel Spaß wie damals in den 90ern - muss man mal gespielt haben.
91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda DX (Übersicht)