Gemeistert und dann noch weiter? (Infinity Blade 2)

Hallo c: ich hab eine Frage. Ich hab auf YouTube es ganz oft gesehen wie gemeisterte Helme Waffen Schilde (usw) wieder von vorne gemeistert werden konnten. Also sogesagt so als würde man die Sache neu bekommen. Wie geht das? Denn ich hab jetzt alles gemeistert und will noch weiter aufsteigen :c

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 22:23 von Infinityfurz

3 Antworten

Du kannst (ich glaube wenn du das Spiel 1 mal durch hast) eine Blutlinie + starten (unter Einstellungen).
Da bleibt dein Level gespeichert aber alle Waffen und Edelsteine gehen verloren (das ist ein neues Spiel -> du kannst jederzeit auf deinen alten Charakter zugreifen)

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 23:27 von dashwood

Das ist Ya scheiße... Die waffen sind Ya nicht so schlimm aber alle edelsteine? Und der. Ei YouTube die waffen dann gemeistert und wenn er mehr EP bekommen hat wurde das zu den Waffen neu dazugerechnet. Also wieder von vorne. Und er hatte garkeine neue blutlinue starten müssen

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 08:31 von Infinityfurz

Und wie ich kann auf mein alten Charakter zugreifen? Also gehen meine edelsteine doch nicht weg? Ich mein das ist Ya schade wenn man Rainbow-Gem dann Net mehr hat. Ich musste tausende zahnräder drehen damit ich überhaupt Feuer 400 bekam. Und ich will das alles nicht nochmal machen. :/

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 08:54 von Infinityfurz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)