Fifa 13 Start Problem (Fifa 13)

Hallo,
ich wollte heute wieder eine gewöhnliche Runde Fifa 13 auf dem PC starten.Ich habe das Spiel seit dem Release und es lief immer einwandfrei. Als ich es heute über den Origin Client starten wollte,kam eine Meldung: "Fifa 13 funktioniert nicht mehr". Ich weiß nicht,woran es liegen kann,es ist bis jetzt einwandfrei gelaufen. Das einzige was mir in den Sinn kommt,ist das beim Start des PCs die Meldung "sorttbls.nlp nicht gefunden" kommt.

Hat jemand eine Idee?

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 22:28 von fifaax

1 Antwort

Also bei mir war letztens ein ähnliches Problem. Ich habe Fifa gestartet, dann kam das Titelbild mit Messi und dann gings nicht weiter. Ich habe alles probiert (deinstalliert, neu installiert, alles gelöscht usw). Jedoch ging es immernoch nicht. Dann habe ich ein paar Programme auf dem Laptop deinstalliert, die ich nicht mehr brauchte u.a. auch Anti-Viren Programme. Prompt ging mein Fifa wieder. Also das wäre mein Tipp. Lösch den Fifa Ordner und vllt paar Programme und dann gehts VIELLEICHT wieder.

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 14:34 von RBL-Fan

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)