noch so ein Bug? (GTA San Andreas)

also bei meinen gecheateten Spielstand als ich die mission mit catalina gemacht hab mit der Bank ausrauben oder so waren doch in der Vorschau 2 Bullen die da eigentlich beim Essen waren oder so. aber bei mir (gecheateter Spielstand) haben die sich geschlägert und wo ich in der Bank war und den Passanten die Waffe an den Kopf gehalten hab (auch vorschau) haben die auch auf mich eineschlagen
bei meinem Spielstand wo ich nciht gecheatet hab ist das nicht passiert.
so glaubt ihr immer noch das die Cheats nicht dafür verantwortlich sind?

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 21:13 von Kratos94

13 Antworten

das hat trotzdem nichts mit cheats zu tun. ist ein simpler kleiner spielfehler. das kann immer passieren.

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 21:20 von gelöschter User

bei den sche.. frauen ist das aber auch so!
gecheteter spielstand:freundin kloppt auf mich ein
ungecheteter "" "" :freundin steht normal da und wen ich sie frage antwortet sie auch und fängt nicht an mich zu verdreschen!

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 21:29 von gelöschter User

wie gesagt. ein spielfehler. warum sollte rockstar etwas ins spiel einbauen was dem spiel schadet? denkt mal logisch leute das wär einfach nur panne. rockstar sagte schon MEHRMALS selbst dass cheats vollkommen HARMLOS sind. ob nun polizisten alte leute zusammen schlagen oder freundinnen cj verdreschen ist egal. DAS HAT NICHTS MIT CHEATS ZU TUN.

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 21:33 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
leider ist es kein bug oder was anderes sondern wenn man den cheat macht passanten sind verrückt und dan beim speichern vergisst den cheat zu deacktivieren in den man ihn noch ein mal eingibt bei mir passierte auch das gleiche ich hab den cheat "verrückte passanten" eingigeben und danne mission auch mit catelina gemacht wo ihr einen tanklaster klauen musst und derackt in der tankstelle kloppen sich die beiden kassierer und am ende als ich mit dem truck zum ziel gebracht hab wo von der catelina ein bekannter man ist und knallt sie mit ihrer schrottflinte ein fach weg veil ich vergessen hab den cheat "verrückte passanten" zu deaktivieren

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 21:44 von ZehnerPenny

und du meinst echt kratos macht mit dem cheat eine mission? ich meine es ist doch klar dass man bei missionen nur die nötigsten cheats an hat. außerdem kannst du den cheat jederzeit deaktivieren. also selber schuld.

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 21:53 von gelöschter User

die cheats sind schuld wenn man viele cheats aktiviert so wie ich Früher dann passiern komische sachen wie:
kein Basketball auf den Baskettballfeldern
Der Feuerlöscher ist nicht mehr in Restaurants
Die Barkiperin in streckt jedesmal ihre Hände in die Luft obwohl man nichts macht
Die Missionen veränderen sich irgend wie wie z.b bei Madd dog wo er jedesmal runter fliegt

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 22:03 von 50cent7589

das ist die einzig logische erklärung. obwohl Night-Terror so gut wie immer recht hat liegt er diesmal falsch
vielleicht weis Rockstar selber nicht das Cheats das spiel beschädigen

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 12:55 von Kratos94

rockstar belügt uns,wieso sollten die das ganze spiel verraten,jeden myth sagen!die halten das geheim,damit wir suchen!danke rockstar

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 14:20 von gelöschter User

ganz deiner meinung Chinese

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 14:43 von Kratos94

lol chinese der war gut xD wenn rockstar das machen würde würden die nicht sagen "das gibts nicht" sondern "sucht doch selber". außerdem würde rockstar bei so einem ernsten thema wie cheats nicht lügen. leute denkt mal ein bisschen -.-

Antwort #10, 31. Juli 2008 um 16:52 von gelöschter User

nein mir sind bei meinem 2 spielstand folgende fehler passiert:
Madd Dogg ging nicht
555 We tip musste ich 10 mal versuchen weil am ende sich die bullen geschlagen haben
Denise wollte nichts ins haus
hotdog verkäufer schlagen sich
bei meinem ersten stand (ungecheatet) ist nichts passiert

Antwort #11, 31. Juli 2008 um 17:14 von gelöschter User

ein dummer zufall. oder du bist hier fett am lügen o.ô LEUTE EGAL WAS IHR FÜR EINE SCHEIßE ERZÄHLT! CHEATS = HARMLOS. ich habe insgesamt 4 spielstände. bei allen gecheatet. und ich hatte NIE probleme damit. ihr solltet endlich mal den fakten ins gesicht sehen -.- glaubt einfach mal rockstar und keinem dahergelaufenen noob.

Antwort #12, 01. August 2008 um 00:00 von gelöschter User

bei der mission mike toreno oder so wenn ich ich toreno und t-bone weqbrinqen musss ist vor dem fluqhafen in SF was eibqezeichnet wo ich anhalten muss aber wenn ich anhalte passiert nicht dann uss ich i-wo 10min warten paar mal aussteiqen/einsteiqen neues auto suchen usw. bis ich die beiden zum club brinqen kann

Antwort #13, 01. August 2008 um 21:08 von xxWrestleMania22xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)