Paar Fragen :D (Arma 3)

Hey,
1: Kann man nicht springen? Jedenfalls nicht mit Leertaste und was anderes hab ich auch nicht gefunden :o, ein Spiel wo man nicht springen kann, ist komisch. :D
2: Wenn man nicht springen kann, kann man wenigsten kleine Hindernisse irgendwie überwinden?
3: Wie ist das am Anfang mit den Waffen, ich hab nur eine Pistole, wo krieg ich ne' bessere her, mit Geld im Shop ja, aber wie krieg ich das Geld dafür? Gegner töten mit ner Pistole in so einem Spiel ist nicht gerade leicht, oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
4: Was hat es mit dem Wassertropfen und dem Apfel Symbol unten rechts auf sich?
5: Wo kriegt man Helicopter her oder Militärwagen?
Habt ihr sonst noch Tipps die ihr mir geben könntet? :3

Danke :)

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 23:41 von EnerGx

5 Antworten

1: Drücke V, oder ein blick in die Steuerung.
2: V..
3. welcher Anfang? Wo hast du nur eine Pistole? Was für Geld meinst du ? Es gibt keine ingame Währung..
4. Was denn für ein Apfel? Welch Tropfen ? Wo siehst du denn die?
5. In den Basislagern und du kannst welche im Editor platzieren.

Tipps: Informiere dich bisschen mehr über ArmA und die Spielweise.

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 15:27 von marcc

Das erste Spiel was ich gemacht habe, war auf einem Server wo ich nur ne' Pistole hatte & unten rechts im Bild war ein Wassertropfen und ein Apfel. :D

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 16:38 von EnerGx

Und auch unten rechts stand was von 100$

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 16:41 von EnerGx

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?
Ja dann geh auch nicht auf solch einen Server mit einer Mod. Geh auf einen normalen guten Server. Ich empfehle die Server welche im namen " Domination " haben. Sind sehr gut!

Antwort #4, 17. Juli 2013 um 11:29 von marcc

Das war der Gamemode "Wasteland". Drei Fraktionen bewegen sich frei auf Stratis und bekämpfen sich gegenseitig. Das kannst du allein als auch im Team sehr gut spielen.

Wassertropfen und Apfel zeigen deine Stamina an. Du musst nämlich Essen und Trinken, welches du jeweils im Shop findest.
Das Geld bekommst du indem du Gegner tötest.
Du hast zwar von Beginn an nur eine Pistole, in Fahrzeugen (ATV ect.) finden sich aber meist ein paar simple Sturmgewehre. Wenn du dann Geld gesammelt hast kannst du im Gunshop bessere Waffen kaufen.

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 12:34 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)