Qurupeco Hammer Hilfe (MH 3 - Ultimate)

Hallo liebe Leute,ich möchte mir den Qurupeco Hammer machen,jedoch kann ich ihn nicht schmieden,weil es nicht verfügbar ist. Ich habe den Qurupeco schon mehr als 10 mal gekillt und 5 mal gefangen,aber es lässt sich nicht freischalten und jetzt habe ich so viele Zündsteine kann mir aber keinen Hammer schmieden.Muss ich irgendeine Quest machen oder muss ich den Gobul in der dringenden Quest erledigen ? Online kann ich die Waffe auch nicht schmieden also was soll ich machen , ich brauche die Waffe mit Feuer Eigenschaft um den Gobul zu besiegen. Also wenn ihr wisst wie ihr die Waffe bekommen habt oder was man dafür machen muss ,wäre es sehr nett wenn ihr mir es sagen könntet.

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 03:19 von xRealKillx

3 Antworten

Ich glaube du musst erst den gobul machen :( aber ich habe den gobul damals mit den schneeschlitzern hinbekommen, da gehst du am besten zur Taverne zur Quest frau und machst's erst mal lagombi.

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 03:31 von meisterzorro

Ich werde es versuchen Danke dir

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 04:07 von finsternis999

Du kannst sie nicht direkt schmieden. Der Weg ist: Eisenhammer->Eisenhammer+->Ferderzünder (Peco Hammer).

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 11:00 von MysticDX

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)