Hilfe dringend (Skyrim)

Hallo ich habe zwei Probleme das erste ist das ich einen Musik Bug habe soll heißen das spiel geht so einwandfrei nur die Musik hängt in einer schleife fest und spielt nur die Kampfmusik die mir ehrlich gesagt nach einer Stunde spielen ganz schön auf die Nerven geht und das zweite ich hab den Skyrim mod Manager und hab da aus versehen eine Amor mod gelöscht das war eine spanische Rüstung wie sie die ersten Spanischen Siedler bei der Entdeckung Amerikas trugen leider weis ich den Namen nicht mehr und ich finde sie demnach nicht mehr viel leicht ist ja hier jemand Unterwegs der sie kennt?

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 07:18 von Beast82

5 Antworten

Deine Mod kenne ich nicht. Den Musikbug kann man in der Regel beenden, indem man das Spiel verlässt (Speichern und zurück auf den Desktop). Beim nächsten Start sollte der Bug verschwunden sein. Ob du ihn auch anders loswirst, kann ich nicht dir nicht sagen. Ich hatte den Bug bisher noch nicht, habe aber schon davon gelesen. Als das Dragonborn DLC frisch erschienen war, kam er auf Solstheim öfters vor.

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 08:53 von Astaroth1967

nun das mit den bug habe ich schon versucht aber wenn ich es starte kommt dann wieder der Bug also er tritt immer wieder auf

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 10:35 von Beast82

Die meisten Spieler beschweren sich über Sound Probleme bei der Sprachausgabe der NPC's. Manche rieten bei diesem Problem den Lautsprecher in den erweiterten Einstellungen auf 16bit mit 44100herz einzustellen, andere rieten die Einstellungen noch weiter herunter zu stellen. Allgemein wird behauptet das Problem hänge damit zusammen, dass die Audio Datei zu stark komprimiert wurde. Aber das ist ja nicht dein Problem. Wenn die Geräusche oder die Musik "spinnt" reicht es in der Regel, wie oben beschrieben, das Spiel neu zu starten. Da dies nicht funktioniert, fällt mir zurzeit auch nichts ein um das Problem zu lösen.

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 11:11 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
stell sie doch aus ich spiele auch immer ohne Musik aus dem spiel

Antwort #4, 16. Juli 2013 um 14:49 von dr-eckig

das hab ich jetzt auch schon gemacht bin normal nicht so der typ der ohne musik spielt.

Die rüstung hab ich dank eines Freundes der mir heute über den weg gelaufen ist auch gefunden war die "Conquistador Armor Retexture - Conquistador Retex v2 Cleaner Brighter" mod

Trotzdem danke euch

Antwort #5, 16. Juli 2013 um 15:24 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)