verarschung hoch 10! (zombie mode) (Black Ops 2)

ich weiß ja das die striche am totenkopf und so die online aktivität ist.

ABER WOLLEN DIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

ich hatte den totenkopf mit den blauen augen und jetzt nur noch die mit 4 strichen obwohl ich jeden tag spiele jedes verdammte mal online auch wenn mir solche noobs meine kills (zombies) klauen
und mir den kopf zerbreche ausserdem bin ich bei dem rang irgendwie hängen geblieben.

kann mir einer helfen sind die striche wirklich für die online aktivität da ?

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 11:39 von Greysia

7 Antworten

Du steigst Rang GLAUB ich nach deiner K/D bei Zombie :) ich habe der mit dem Messer und blaue Augen und brauche dann zB ne 800er Quote um weiter zu kommen :) (ich finds verdammt schwer!)

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 15:56 von Prosieben7GT

danke für deine tolle antwort :)

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 17:45 von Greysia

Hey,
also ich habe mein Messer Emblem mit einer 120 K/D bekommen. Aber ich glaube da zählt auch dazu wie viele Headshots oder so du gemacht hast. Anscheinend braucht man für Messer 25% Headis und für Shotgun 50% und 150 - 200 K/D.

Du brauchst nicht unbedingt 5 Striche um Rank-up zu kommen, außerdem musst du für 1 Strich am Tag mindestens 1h zocken, bin mir hierbei aber nicht sicher :)

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 19:17 von ZombieMaster2013

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich gehe jeden Tag on hab immer die qute von 1000-3000 und aller höstens 2 down und hab nur nen behinderten blauen Schädel
Wie ... Ist das denn

Antwort #4, 17. Juli 2013 um 20:53 von alatreon-slayer301

Du darfst nicht deine Tode rechnen sondern nur die K0s.
Haste über 10k Kills ?

Antwort #5, 17. Juli 2013 um 22:11 von ZombieMaster2013

Zähl mal die Kills geteilt durch die KO's :) dann hast du die Quote
PS: Ein kleiner Tipp von mir, bei Buried (kommt am 2.8.13) gibt es einen Glitch mit der du dich mit der Waffe wo du fliegen kannst wo dich die Zombies nicht treffen bla bla und die Waffe hat Unendlich Schuss :) so hat sich ein Freund von mir bereits die 800er Quote gemacht :)

Antwort #6, 18. Juli 2013 um 12:41 von Prosieben7GT

800er Quote kannste genauso gut auf den Standart bzw immo auf der Ps3 erhältlichen dlc Karten machen.
Glitchen ist noobig sry ^^

Naja wie gesagt spiel einfach bisschen auf High Round (Town, Die Rise, MOTD meine Favoriten ^^)
Versuch nicht down zu gehen und ziehe am besten immer nen SpawnTrain und halte dann auf die Köpfe ;)

Antwort #7, 18. Juli 2013 um 13:51 von ZombieMaster2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)