Erkennt falsche GraKa (GTA 4)

GTA 4 erkennt bei mir nur die integrierte GraKa; so steht es zumindest nach dem Benchmark Test. Ich habs bei NVIDIA Systemsteuerung schon auf Hochleistungsprozessor gestellt aber es ruckelt immer noch.
Hoffe, hier kann mir jemand helfen.

System:
Win 7 64Bit
i7-2670QM 2.2GHz
GeForce 630M 2 GB VRAM
4 GB DDR3 RAM

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 12:14 von simuscus

4 Antworten

poste dochmal deine ergebnisse

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 11:33 von Skaterkid95

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 36.63
Dauer: 37.40 Sek
CPU-Auslastung: 55%
Systemspeicher-Auslastung: 78%
Videospeicher-Auslastung: 34%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1366 x 768 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Qualität Schatten: Mittel
Reflexionsauflösung: Hoch
Qualität Wasser: Mittel
Texturenfilter-Qualität: Anisotropisch x8
Nachtschatten: Aus
Sichtdistanz: 50
Detaildistanz: 50

Hardware
Microsoft Windows 7 Home Premium
Service Pack 1
Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics Family
Video-Driver Version: 9.18.13.1422
Soundkarte: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU @ 2.20GHz

File ID: Benchmark.cli

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 22:56 von simuscus

hm kannst du da nicht eventuell etwas freigeben oder so ?
also kannst du nicht einstellen welche grafikkarte er benutzt ?
wenn nicht dann weiss ich leider auch nicht weiter sry. ich bin leider nicht so der laptop experte ^^

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 23:37 von Skaterkid95

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ingame kann man keine GraKa auswählen und bei der Nvidia Systemsteuerung hab ich schon meine "echte" ausgewählt.

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 15:45 von simuscus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)