Seasons Pass funktioniert nicht ? (Metro - Last Light)

Ich hab mir für metro extra den seasons pass geholt und jetzt ist endlich das erste dlc da. Aller dings möchte man im xbox market sowie im ingame store immer noch 400 ms points dafür haben, obwohl da steht das es im pass enthalten ist und das ich den pass runtergeladen habe.
Wie kann ich das nun runterladen ohne doppelt blechen zu müssen ? Oder habt ihr auch das problem?

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 13:08 von erdbewohner2009

5 Antworten

Ja ich hab auch das Problem ich verzweifle echt. :(

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 14:07 von TheDarkKnight_

Ich habe das gleiche Problem und mich an den Support gewendet. Folgende Probleme könnten vorliegen: Du hast wie ich die PEGI Version und die USK Inhalte des Marktplatzes sind nicht damit Kompatibel oder der SP wird vom Spiel nicht erkannt, evtl. erneut herunterladen. Bei mir wird im Ingame Store hinter dem DLC dieses Kürzel angezeigt <br> was auch immer das bedeutet. Kurz um, der Support hat keine Ahnung ich auch nicht, habe mir den DLC extra geholt und alles funktioniert bestens... Schade um das Geld für den SP vllt wird das bis zum nächsten DLC behoben.

Hoffe ich konnte helfen,
LG m3ntiz

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 15:55 von m3ntiz

Danke aber bei mir hats geklappt! :) ohne noch mehr auszugeben!

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 16:30 von TheDarkKnight_

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?
Gruß Keviin97

Antwort #4, 16. Juli 2013 um 16:33 von TheDarkKnight_

Es hat auch bei mir jetzt in ingame store funktioniert

Antwort #5, 16. Juli 2013 um 16:58 von erdbewohner2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)