x360ce Einstellungen (GTA Episodes from Liberty City)

Hallo, ich habe mir heute ein Gamepad zugelegt, aber für das Spiel braucht man einen xBox360 controller. Aber da ich nicht einsehe wieso ich einen solchen kaufen soll, wenn ich auch einen anderen verwenden kann, hab ich mir x360ce runtergeladen. Die configs hab ich automatisch erstellen lassen. Jetzt habe ich aber ein Problem:
Wenn der Ladebildschirm fertig ist, zieht Luis sofort das Handy und geht auf die Tastenauswahl. Das Handy bekomme ich nicht weggesteckt, ausser ich steige auf ein Bike, aber sobald er draufsitzt zieht er es wieder. Wie behebe ich das?
Ausserdem scheint die Kamera zu spinnen, wenn ich fahre. Sie wechselt immer wieder zwischen der Sicht von vorne und von hinten. Bei Polizeiautos startet die Sirene und geht kurz darauf aus, um anschliessend wieder anzugehen. Das die ganze Zeit.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, dankeschön schonmal :)

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 14:00 von Dominikhumm

1 Antwort

In der Readme Datei von GTA EFLC befinden sich alle Gamepads mit denen EFLC kompatibel ist. Lese diese Datei und schau doch mal ob dein Gamepad auch dabei ist, sollte dies nicht der Fall sein, weißt du ja warum dein GTA spinnt ;)


MfG TechJaguar97

Antwort #1, 18. Juli 2013 um 20:28 von TechJaguar97

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)