Warum kann ich nicht weiterspielen? (The Last of Us)

Ahoi Leute,

ich habe mir gestern The Last of Us aus der Videothek ausgeborgt und bin begeistert davon. Allerdings habe ich nun ein Problem. Wenn man das erste mal auf Bill trifft, schlägt Ellie ihn ja mit einem Rohr. Das sehe ich noch, dann wird der Bildschirm schwarz. Ich höre nur noch die Sequenz und sehe die Untertitel. Wenn die Sequenz vorbei ist, bleibt alles schwarz und ich kann nicht weiterspielen. Ich konnte noch ins Menü gehen, aber als ich "Film überspringen" gewählt habe, ist der Bildschirm eingefroren und ich musste meine PS3 ausschalten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?

Danke im Voraus für die Antworten!
Euer SunShineMaster

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 14:12 von Sun_Shine_Master

2 Antworten

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 17:22 von gelöschter User

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Hat sich bereits erledigt, ich musste einfach schon ganz am Anfang des Films "Film überspringen" auswählen. Trotzdem danke!

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 20:15 von Sun_Shine_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)